FReuuuuuuuuu :))

Diskutiere FReuuuuuuuuu :)) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Es ist soweit...mei Charly hat das erste Mal richtig gebadet!!! Was bin ich soooo froh. :) Allerdings verstehe einer die Grauen..ich net...
S

Schnissje

Guest
Es ist soweit...mei Charly hat das erste Mal richtig gebadet!!!

Was bin ich soooo froh. :)

Allerdings verstehe einer die Grauen..ich net. Ich hab in Ihrem Zimmer 5 Schüsseln mit Wasser stehen. Das Einzigste was Charly damit macht ist reinzukacken *grins*
Und nun in der Küche...voll im Chaos da MUSSTE es sein:)
 
:)

vielleicht sind die anderen 5 Schüsseln nicht so schön grün ? Oder haben andere Größe ? Oder vielleicht ists in der Küche aus so richtig gemützlich daß man da gerne ein Bad nimmt ?

Ist doch toll, daß jetzt mal erkannt wurde, wie toll baden sein kann :)

Außerdem ists immer lustig wenn die Küche überschwemmt wird und Frauchen hinterher am Boden alles aufwischen darf.

Liebe Grüße an Dich und Deine Badegeier,

Nina
 
Cool, also meiner geht gar nicht baden. Er ist auch noch ziemlich jung und hat es noch nie gemacht. Alle Versuch scheiterten. Blumenspritze mag er nicht. Duschen auch nciht und baden nicht. Wie lange hat es denn gedauert bis er das gemacht hat?
 
Hallo sdlkatrin,

das hat nun immerhin fast 2 Jahre!!! gedauert :)

Mit Blumenspritzen hab ich es auch immer wieder versucht..nix zu machen.

Das Beste aber ist dass er den nächsten Tag wieder gebadet hat.

Und nun das Allerbeste auch wenn ich nicht weiss ob es damit was zu tun hat.
Sein Gefieder war ja sehr rupfig...aber der wächst mittlerweile total zu (3x auf Holz klopp!)

Also halte aus, das wird schon werden :)

Liebe Grüsse

Petra:0-
 
Auch von uns ganz große Gratulation.
Das ist ja nach 2 Jahren ein toller Erfolg. Ich glaub auch, daß es in der Küche einfach gemütlicher war. ;)

Es ist glaube ich generell so, daß die Grauen nicht an Sachen rangehen, die man für sie vorbereitet hat. SIe interessieren sich nur für Sachen, die sie nichts angehen sollten. Tsk.
Aber diesmal war es ja wohl ein Volltreffer. Und wenn das mit dem Rupfen/Nachwachsen auch noch besser wird... Toll.

Lg Heike.
 
Hallo Schnuckelchen!
Ja manche Grauen sind schon echt harte Brocken:D
Aber um so schöner wenn du es nun endlich geschaft hast ihn zu überreden und sichtlich hat es ihm dann doch Spaß gemacht, wer weis vielleicht entwickelt er sich nun als ware Wasserratte:0-
 
Thema: FReuuuuuuuuu :))
Zurück
Oben