Ein Mädchen

Diskutiere Ein Mädchen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Seit gestern ist es offiziel, Krümel ist ein Mädchen. da hat sich die TÄ wohl geirrt :p naja wenn man auch nur kurz nach dessen aussehen geht...
T

tweety1212

Guest
Seit gestern ist es offiziel, Krümel ist ein Mädchen.
da hat sich die TÄ wohl geirrt :p naja wenn man auch nur kurz nach dessen aussehen geht *tztztz*
 
..orgendwie hat hier im FOrum kaum ein Grauer einen Namen, der seinem Geschlecht entsprechend ist.. *lach*
 
Hallo Tweety.

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel. Solche Analysen sind doch manchmal gar nicht verkehrt.
Bei uns hat sich das zu mindestens bei Gog erledigt. Denn sie ist ein Eier legendes Männchen. :D
Was mit Lora ist würde ich aber gern mal wissen.

Lg Heike.
 
Hallo Tweety!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Mädel:D

@Rappy
Stimmt da muß ich dir Recht geben, außer meine Grauen, die haben alle Namen passend zu ihren Geschlecht , wahrscheinlich Zufall.
 
Danke

Jetzt weiß ich wenigstens ds sie einen Männliches Parnter braucht :D Hätt ich uf den TA gehört und nen Weibchen gekauft.... na dann danke. Dann wären es beide noch kleine Zicken gewesen *freu* (Krümel kann manchmal ganz schön zickig sein, naja jetzt weiß ich ja warum :p )
 
Hallo Tweety,
ähnlich wird es uns sehr wahrscheinlich am 31.3 gehen.Da haben wir mit unseren beiden einen Termin zur Eno (geschlecht und check up). Bin jetzt schon total gespannt auf das ergebniss. Glauben das es 2 männleins sind aber sind jetzt eine ehe ähnliche beziehung eingegangen. Doch männl. und weibl.?
Werde berichte was aus Zois und Petros zu sehen war.:0- ;)
 
Na dann wollen wir doch mal ganz herzlich zu dem kleinen, süssen, "zickigen" Mädel gratulieren :0-
 
Thema: Ein Mädchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben