Ich will euch was erzählen ...

Diskutiere Ich will euch was erzählen ... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute Es gibt Neuigkeiten bei uns wir sind seid einer Woche zu viert .Unsere Mama hat uns zwei Zuckerschneckscher spendiert .Unsere neuen...
T

Tika

Guest
Hallo Leute
Es gibt Neuigkeiten bei uns wir sind seid einer Woche zu viert .Unsere Mama hat uns zwei Zuckerschneckscher spendiert .Unsere neuen Freundinnen sind genausoalt wie wir und leider etwas gerupft aber wir denken wir kommen ganz gut zurecht mit ihnen .Der einen fehlt leider der ganze rote Schwanzbereich ,der anderen fehlt die Brustfedern.Wir waren schon beim Doc mit ihnen und beide haben natürlich Aspergilose die eine davon ist auch im Leber /Niere davon betroffen .Wir hoffen das sie auf die Behandlung gut ansprechen. Ansonsten sind sie aber fit.Sie vertragen sich gut .Das hätte ich so garnicht erwartet aber umso besser.Wir haben sie auch auf PBFD testen lassen und der Befund ist negativ.Ansonsten gibt es keine grösseren Vorkommnisse .Mann könnte meinen sie sitzen schon immer so zusammen.Ich hoffe das es so bleibt.Es gibt auch bald Bilder.
Liebe Grüsse TIna und der Rest der Rasselbande
 
Hallo Tika!
Na das sind ja Neuigkeiten!
Gratuliere zu den Beiden weiteren Familienmitglieder, hört sich ja nicht so gut an nachdem was du schreibst.
Ich drück euch ganz fest die Daumen das ihr das Rupfen in den Griff bekommt und bei eurer Pflege werden sich die Beiden sicherlich gut Erholen.
 
Die Hoffnung stirbt zum Schluss

Hi Utena
Du weißt doch die Hoffnung stirbt zum Schluss und meine eine Fußleiste ist gestern auch gestorben sie leisten wirklich ganze Arbeit.Ich glaube bei diesem Nebenjob hat sie garkeine Zeit mehr sich die Federn rauszureißen.Sie errinnert mich stark an meine kleine die vor zwei Jahren gestorben ist .Versteckt hat sie sich auch schon zweimal so das ich hysterisch in der Wohnung rumgerannt bin.Also du siehst uns geht es garnicht so schlecht .
Viele Grüsse Tina
 
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden neuen Familienmitgliedern :0- .

Ich drücke die Daumen, dass die Aspergilos-Behandlung gut anspricht und auch alle Federchen bald wieder nachwachsen :) .

Alles Liebe.........
 
Hallo Tina und Charlie,

es freut mich was von euch zu hören und dass es gleich solche Nachrichten sind:D macht es besonders schön!
 
Ja so schnell kann es gehen

Hi alle
Danke für die Glückwünsche .Es klappt echt ganz gut bis auf das Barney und Fred sich immer um den Schlafplatz streiten aber das haben sie schon gemacht bevor die Weiber eingezogen sind .Und des eine Weib ist der Hammer die rennt mir hinterher wie ein Hund und versteckt sich in jeder dunklen Ecke.Wenn es so weiter geht habe ich bis zum Monatsende keine Fußleisten mehr.Trotz frischer Äste und genügend anderem Material scheinen die Fussleisten besser zu munden.Na ja ein bißchen Verlust ist immer.
Liebe Grüsse Tina
 
Hallo Tina,

das sind ja wirklich supertolle Nachrichten von euerer "Front"!;)
Wie heißen denn die beiden Mädels? Wilma und ... hmmm, wie war gleich der Name von Barneys Gattin?:?

rennt mir hinterher wie ein Hund und versteckt sich in jeder dunklen Ecke.
Kann das sein, dass sie vielleicht einen Brutplatz sucht???
Eventuell ein kuscheliges Zuhause für Eier namens Peppels oder Bambam ... auch wenn die unbefruchtet wären... ?;) :D

Ich freue mich schon auf Bilder von den 4 Fußleistenschredderern.;)
 
Thema: Ich will euch was erzählen ...
Zurück
Oben