Coco und die DigiCam

Diskutiere Coco und die DigiCam im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi zusammen, eigentlich wollte ich mal das Gequatsche von Coco aufnehmen, aber da hat sie mir einen Strich durch die Rechnung gemacht;)...
F

fisch

Guest
Hi zusammen,

eigentlich wollte ich mal das Gequatsche von Coco aufnehmen, aber da hat sie mir einen Strich durch die Rechnung gemacht;)

Nachdem sie mitbekommen hat, dass die DigiCam angeschaltet wurde, ist sie gleich gekommen, hat auf der Sessellehne den Schnabel poliert und dann: muss man hören :D
Eventuell den Lautsprecher etwas lauter stellen;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ja echt ein allerliebstes filmchen - echt megasüß!!!! *mehrhabenwill*
aber das fauchen klingt ja wohl eher wie ein schmachtendes hecheln... :D :D (was bezweckt der geier im normalfall damit??)

liebe grüße,

crow :0-
 
Hi Crow,

dieses Fauchen habe ich von ihr bisher noch nicht gehört:D Das hat sie nur zur Kamera gemacht - selbst hat sie mir aber auch nicht gesagt, was sie damit bezweckt hat;)
 
übrigens ne echt klasse seite!!! kann ich nur weiterempfehlen. - da lernt man deine geier mal von vielen seiten kennen -SUUUUUPER-!!!!

crow
 
Thema: Coco und die DigiCam

Ähnliche Themen

NathalieCoco
Antworten
8
Aufrufe
1.192
harpyja
harpyja
C
Antworten
50
Aufrufe
5.282
Evy
H
Antworten
13
Aufrufe
2.623
HolgerB.
H
H
Antworten
9
Aufrufe
1.325
Boracay
Boracay
Zurück
Oben