Ich liebe dich...

Diskutiere Ich liebe dich... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ... so sehr
Hallo Utena :))


immer wieder soooo schön gerade Deine Bilder zu sehen. Irgendwie hast Du ein Finger zum fotografieren :))


Und ich drück Euch ganz doll die Daumen dass bei dem Süssen alles wieder in Ordnung kommt.

Liebe Grüsse

Petra
 
Hallo Sandra,

die Bilder von Deinen Süssen sind ja echt suuuuuper (auch ohne Brustfederchen :) ).

Die zwei sind wirklich goldig.... :0-
 
*schwärm* ist das süß!!! liebe ist halt was wunderschönes (wenn's funzt...)

liebe grüße,

crow
 
*dahinschmelz* Das ist so süß. Hoffe ich kreige auch mal irgendwann solche Bilder vors die Linse (besser erstmal Auge :D )
 
Immer wieder schöööön, solche Knuddelbildchen zu sehen.
Davon kann glaube ich kein Vogelhalter genug bekommen.

In letzter Zeit sind wir ja nicht mehr so dazu gekommen, aber
auch wir geloben Besserung, bald wieder erfreuliche Bildchen
von unseren Schmusegeiern beisteuern zu können...
 
SUPERTOLLE FOTOS

Hallo!
Wie immer sind deine Fotos wunderschön! Ich könne sie mir stundenlang anschauen. Ich würde mich so sehr freuen wenn ich meine 2 Süßen auch mal so sehen würde. Aber das kann noch dauern. Sie verstehen sich nämlich nicht so gut :( Aber vielleicht wirds ja noch?
Ansonsten brauch ich nur hier etwas herumstöbern und irgendwo findet man immer Geierfotos auf diesen sich zwei lieb haben.

Na dann, weiter mit den tollen Fotos :0-
 
Soooo schööönnnn

Hallöchen

Deine Bilder sind echt super schön!
Und erst die Geierlein - grins-:D - richtige Fotomodels hast Du da!;) !

Bei den Bildern kann man echt nur dahinschmelzen!

Die sind einfach zuckersüß!

Immer wieder gerne mehr davon! (Ganz doll Fotosüchtig!:D )

Ganz doll lieben Gruß
Kati und Ihre Bande:0-
 
Gott wie süß... *seufz* und da halten manche ihre Vögel alleine. Ich könnte auch schmelzen wenn ich meinem Welli Pärchen beim Turteln zuschaue. Herzallerliebst!!! Nach dem Studium kommen mir auch zwei Graue oder zwei Blaustirnamazonen ins Haus. Bis dahin bleibt es bei den kleinen Piepern.
 
..ich sags ja immer wieder -----> die Fotos von Sandra sind einsame Spitze! Und die "Darsteller" erst :D
 
Wie süüüüssssss :D

Das könnten ja fast meine sein. Hab zwar zwei Amas (Weibchen 5, Männchen 1), aber die machen das mittlerweile genauso. Ist es Liebe oder sich mögen? :D

Das morgendliche Kraulen und putzen, soooo süsssss, sie fressen sich teilweise das Futter gegenseitig aus den Schnäbeln, schlafen ganz dicht nebeneinander, putzen sich tagsüber zwischendurch gegenseitig :D

Sowas könnt ich stundenlang sehen :p

Also bitte noch meeeehhhr Fotos :D
 
Sorgenkind

Hallo Sandra,
habe mit Freude Deine Bilder angeschaut. Es könnten direkt Photos von meinen beiden sein. Unser weiblicher Vogel hat hingegen die gleiche Problematik mit der kahlen Brust, der männliche hat ein ausgesprochen schönes Gefieder. Und verliebt sind sie auch sehr ineinander. Seit 3 Jahren bin ich nun beschäftigt, diesen "Kahlschlag" in den Griff zu bekommen. Leider erfolglos. Zu Deiner Beruhigung, PFD kommt sehr selten bei den Grauen vor und wenn ein parasitärer Befall auszuschließen ist handelt es sich eher um eine psychische Störung (Federrupfen). Leider habe ich auch geglaubt mit einem Artgenossen ist dies in den Griff zu kriegen (wir haben sie in den ersten 2 Jahren alleine gehalten - leider). Jedoch hat sich auch hier bisher nichts gezeigt. Nun planen wir einen Wintergarten, der wenns gut läuft im Mai fertig wird. Dort wollen wir die beiden unterbringen. Vielleicht tut Licht, Luft und mehr Sicht nach draußen ihr übriges, um diese schlimme Angewohnheit zu mildern. Hoffen wir das beste. Ansonsten ist sie aber quietsch-lebendig und mittlerweile sehe ich das Problem mit den kahlen Stellen als reinen Schönheitsfaktor. Wir sind auch nicht alle 100 prozentig. Viel Spaß noch mit Deinen Süßen.
 
Hallöchen!
Ja ich muß gestehen das mir die Fotos auch sehr gut gefallen, ich schaffe es leider sooo selten meine Schmuser zu fotografieren, den sobald man sich mit der Kamera nähert hören sie auf und glotzen einen nur dum an, als wollten sie sagen : SPANNER
Da hilft auch kein Zoom oder sich tarnen oder so tun als würde man ganz was anderes machen wollen, sie durchschauen einen immer:D
 
Thema: Ich liebe dich...

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.925
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.284
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.849
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.910
tackleschlepper
T
Zurück
Oben