Die ersten Bilder

Diskutiere Die ersten Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallösche alle zusammen Hier anbei die ersten Schadensmeldungen .Das mit den Fußleisten wird sich auf Dauer für uns erledigen.Braucht man eh...
T

Tika

Guest
Hallösche alle zusammen
Hier anbei die ersten Schadensmeldungen .Das mit den Fußleisten wird sich auf Dauer für uns erledigen.Braucht man eh nicht oder?Ach ja wir waren auch den ganzen Tag von der Außenwelt abgeschnitten weil sie das Telefonkabel erwischt haben .Gott sei Dank nicht das Stromkabel dachte ich hätte es schon richtig versteckt aber weit gefehlt.Jetzt ist es erst mal sicher hoffe ich .Sie verstehen sich ganz gut für die kurze Zeit die sie beisammen sind.so und jetzt die Bilder von den zwei Fussleistenkiller
 
Bilder

Das dritte Bild zeigt Wilma auf dem Boden unterwegs zu den schmackhaften Fussleisten
 
Bilder

Hier das Fünfte Bild die anderen muß ich erst noch verkleinern .Hoffe damit den ersten Hunger gestillt zu haben.
 
Hallo

Süß deine Geier. Und ich sehe auf deinem letzten Bild das die sich auch so dick hinsetzen *dochnichtalleinesei*:D
Aber das Bild mit Wilma? auf der Suche nach Fußleisten ist ja auch Klasse *such* :D
 
Hallo Tika,

da hast du ja 2 schöne Racker. Vielleicht kannst du mit ihnen ja ein Abrissunternehmen gründen;):D
 
Tolle Idee

Hi @ all
Ja das ist ja mal ne gute Idee mit dem Abrißunternehmen wenn sie so weiter die Wände bearbeiten sind sie Ostern beim Nachbarn drüben:s .Ich glaube die hockt sich im Moment nur so dick hin weil sie nicht ganz okay sind, wir sind am inhalieren und das nimmt sie schon alle etwas mit .Bei vieren läuft da schon der Pariboy heiß.
Liebe Grüsse Tina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohhh ja... tolle bilder! das mit dem abrisskomando ist wohl (leider) jedem hier von uns bekannt :D - leidiges thema :o - dagegen ist wohl kein kraut gewachsen.

liebe grüße,

crow
 
Ich hätte da schon so eine Idee

Hi alle
Ich denke ein Schnabelkorb wäre da das richtige.Aber des darf ich ja wieder nicht.
Liebe Grüsse Tina
 
Re: Hallo

Hallo Tika.

Also Schnabelkörbchen gibt es hier nicht. *g*
Echt süß deine Geier. Tolle Bilder.

Original geschrieben von tweety1212
Süß deine Geier. Und ich sehe auf deinem letzten Bild das die sich auch so dick hinsetzen *dochnichtalleinesei*:D

Unsere sitzen auch oft so da und schrabbeln so vor sich hin. Ich unterstelle ihnen hiermit mal, daß es ihnen dann tierisch gut geht. :D
 
Re: Re: Hallo

Also Schnabelkörbchen gibt es hier nicht. *g*

Aber Schnabelbinder ???
Das hab ich zumindest bei unserem Spatzl schon mal gemacht,
der hat vielleicht geschaut...
(war aber so schnell wieder runter, konnte kein Bild machen)
 
Hoffnung

Hi alle zusammen
Man stelle sich vor ich hab die ersten beiden dabei erwischt wie sie sich gegenseitig putzen .Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt .
Liebe Grüsse Tina
 
Alle vier zusammen

Hallo hier noch ein schönes Bild von unseren vieren
 
Thema: Die ersten Bilder

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.159
93sunny
93sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
2.555
Sina96
S
G
Antworten
7
Aufrufe
3.771
Gelbbacke
G
Zurück
Oben