Videos?

Diskutiere Videos? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr beneidenswerten Grauen-WG-Unterhalter! Habt Ihr nicht mal Lust, noch ein paar kleine Videos wie das "Coco faucht"-Video hier rein zu...
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Hallo Ihr beneidenswerten Grauen-WG-Unterhalter!

Habt Ihr nicht mal Lust, noch ein paar kleine Videos wie das "Coco faucht"-Video hier rein zu stellen?
So als milde Gabe für diejenigen, die (noch :D ) keine Grauen haben? Ja? *bettel*
 
Original geschrieben von Anja12
Hallo Ihr beneidenswerten Grauen-WG-Unterhalter!

Habt Ihr nicht mal Lust, noch ein paar kleine Videos wie das "Coco faucht"-Video hier rein zu stellen?
So als milde Gabe für diejenigen, die (noch :D ) keine Grauen haben? Ja? *bettel*
Schön, wenn es dir gefallen hat:)
Ich weiß ja nicht, ob du schon auf meiner richtigen HP warst, aber dort habe ich noch ein paar Videos zum ansehen:D;)
 
Hallo Heike,

wenn du das Dach entfernen könntest, würde Gogo auch einen Überschlag machen können;-)
 
Gogos Video konnte ich leider nicht anschauen :(

@Fisch: Nein, kannte Deine HP noch nicht. Aber jetzt :D
Die Videos sind einsame Spitze. Sag bloß, dass der Graue diese Lachgeräusche macht auf dem Schaukelvideo?! Gibts ja gar nicht 8o
Zum schreien!
Eigentlich müsstet Ihr doch alle Bauchmuskelkater vom vielen Lachen haben, oder? :)
 
Hallo Anja!
Ich habe mir gerade heute eine Videokammera von meinen Vater ausgebort, mal sehen ob ich da was in den nächsten Wochen schaffe:0-
 
Hallo Sven.

Gogo würde mit Sicherheit gerne einen Überschlag machen, aber das Dach geht leider nicht ab. Der Käfig sieht aber auch längst nicht mehr so kahl aus wie damals in der ersten Woche (haben wir so vom Vorbesitzer übernommen). Ich finde da sieht er noch aus wie ein Knast.

Aber es gibt Hoffung auf ein Vogel zimmer bzw. mindestens auf einen größeren Käfig. Ich freu mich schon. Dann können die Geier noch mehr Quatsch machen und dann gibts mehr Videos.

Ach ja. Gogo schaukelt jetzt noch wilder. Und beim duschen macht das noch mehr Spaß. Da schaukelt sie zusätzlich mit ausgestreckten Flügeln. Zum schieflachen sag ich euch.

Lg Heike.
 
Hallo Anja,

das Lachen ist von meinem Sohn (10):D
Lachen können wir aber trotzdem viel über die Geiers;)

@Sandra: Dann streng dich mal an und zeig uns was;)
 
Sandra: Juchhuuu, jaaa, toll, freufreufreu!!! :D :D :D

Fisch: Aahhsoh, ich dachte schon... 8o Weil die Grauen ja täuschend echt nachahmen können. Dann wäre das echt krass gewesen. Besonders das "njöingnjöing" am Ende :D
 
Hallo Sven.

Ich war grad auf deiner Homepage. Die ist ja toll. Klasse Bilder und süße Geier. Leider kann ich die Videos nicht sehen, sondern nur den Ton hören. :( Trotzdem super.

Lg Heike
 
Hallo Anja,

mit Videos kann ich dir leider nicht dienen, aber auf meiner HP (siehe Button) kannst du dir jede Menge O-Töne meiner Grauen und Amazonen anhören.;)


@Sven,

leider kann ich mir deine Videos aufgrund der langen Ladezeiten (hab nur Modem) nicht anschauen... Schade, hätte deine beiden Süßen gerne betrachtet... :~ :(
 
Hallöchen!
Na mit dem Videodrehen hätte ich da keine Schwirigkeiten, eher mehr beim schneiden und in des Internet stellen, da liegt der Hase im Pfeffer, weil ich keinen Plan habe wie da sgehen soll.
 
Hallo Anja,

Schau mal HIER

Da war Roly 6 Monate alt.

Besuche auch meine Hompage, ist aber leider nur auf Italiensch.

Mit freundlichen Gruessen

Giuseppe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi wirklich super deine hp warum sagst du leider ist doch kein problem ! was der kleine mit 6 mon. schon kann ist doch echt super und er hat spass finde ich klasse bekommt er auch eine freundin ? dann wird das ganze noch spaßiger!
mit meinen beiden rackern wird auch jeder neue tag lustiger die beiden und wir haben richtig freude zusammen!
liebe grüsse ina und die vogelbande:0- :0- :0-
 
Also Sybille, Deine HP ist sowas von klasse! Ich hab mich echt weggelacht bei den O-Tönen. Süüüße Geier!

@Giuseppe: Auf Deine HP geh ich auch noch, bin nämlich immer Grauen-süchtiger... schlimm :D
 
Uiuiui, jetzt war ich auch auf Giuseppes HP. Süüüß. Besonders, wie Roly bellt. Das hört sich ja sowas von niedlich an.

Wie lange lebt Roly denn schon bei Euch?
 
@ Anja

10 Monate shon
er ist von Mir handaaufgezogen.

Gruesse

giuseppe

:0-
 
hi @giuseppe,

ja echt klasse hp!!! da müsste man nur noch italienisch sprechen können *seufz*. magste nicht mal übersetzen? :D

crow :0-
 
Thema: Videos?

Ähnliche Themen

Reuam Relges
Antworten
24
Aufrufe
2.711
Benni
Benni
Reuam Relges
Antworten
55
Aufrufe
7.804
swift_w
swift_w
Reuam Relges
Antworten
22
Aufrufe
5.949
Reuam Relges
Reuam Relges
swift_w
Antworten
311
Aufrufe
28.491
swift_w
swift_w
Zurück
Oben