Sieh mal einer an!!!

Diskutiere Sieh mal einer an!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ..wir haben unseren Rocky (-5 Jahre) jetzt fast ein Jahr! Ich kannte ihn bisher nur fressend, pfeifend und sitzend im Käfig auf aein und der...
R

Rappy

Guest
..wir haben unseren Rocky (-5 Jahre) jetzt fast ein Jahr! Ich kannte ihn bisher nur fressend, pfeifend und sitzend im Käfig auf aein und der selben Stange! Seit wenigen Wochen änderte sich das bild aber, fast zeitgleich mit dem Zeitpunkt, an dem Rocco nach seiner OP "gefesselt" wurde und somit etwas unbeweglicher ist :D

Plötzlich (nach EINEM JAHR!!!) fängt unser Rocky an zu SPRECHEN, zu SPIELEN, zu KLETTERN und heute erstmals auch zu FLIEGEN!!! Ich dachte, ich sehe nicht richtig: an der Beppo-Leiter hoch zur Vorhangstange und an in die Küche :D

Da soll mir nochmal einer erzählen, er kenne seine Vögel - mit solcher Folge von Überraschungen hätte ich mein Leben nicht gerechnet.. :D

Etz ist Rocco der ruhige, brave und der, der am wenigsten anstellt.. *lach* :D
 
:) das sind ja tolle news - freut mich riesig für euch und den geier!!!! diese geschichte lässt hoffen...

einfach nur schön!

crow
 
Tolle News! Super!

Bei uns hat sich aber auch viel geändert seit Koki da ist. Tyson ist viel mutiger geworden. Naja, als Angshase steht man ja nicht gut da und kann keinen beeindrucken ;)
 
Hallo Rappy!
Wirklich Interessant, ich sag ja immer, unsere gefiederten Hausgenossen nehmen irre viel war und ich bin überzeugt davon das sie auch Emotionen wahrnehmen können und darauf reagieren, so oder so:0-
 
Das ist ja eine tolle Geschichte. :)

Die Geierchen schaffen es halt doch immer wieder, uns zu überraschen :D :D :D

Hab selber erst kürzlich so ein Beispiel erlebt:
Ich hatte einen Tag Urlaub und sagte meinen Geierchen morgens, dass ich heute nicht in die Arbeit gehe.

Daraufhin singt meine Maggie doch glatt das Lied
"So ein Tag, so wunderschön wie heute". :D 8o :D

Ich hab das vorher noch nie von ihr gehört und wusste garnicht, dass sie dieses Lied singen kann.

Passender hätte sie ihre Sangeskünste wirklich nicht einsetzen können....... :D :D :D
 
Thema: Sieh mal einer an!!!
Zurück
Oben