Sie mögen sich juhu!!!

Diskutiere Sie mögen sich juhu!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich hatte schon mal einen Beitrag eröffnet wo ich reinschrieb das Gio aggressiv gegenüber Klara ist. Ich bekamm sie ja letzten Samstag und 3 Tage...
S

sdlkatrin

Guest
Ich hatte schon mal einen Beitrag eröffnet wo ich reinschrieb das Gio aggressiv gegenüber Klara ist. Ich bekamm sie ja letzten Samstag und 3 Tage später war Gio nicht mehr so zu ihr und nun die aktuellsten Bilder von den beiden.
 
Wow, das ist ja super, nach so kurzer Zeit :D

Sieht fast aus, als kennen sie sich schon ewig :)

Na dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen ;)
 
Hallo Katrin,

es freut mich zu sehen, dass sie sich nun angefreundet haben:)
Nun muss sie noch zu uns zahm werden.
Etwas Zeit musst du schon einplanen, aber es wird auch klappen;)
 
..das mit dem "Zahm-werden" klappt sicherlich auch bald - wenn 2 sich mögen, schauen sie sich viel voneinander ab.. :)

Glückwunsch.. :D
 
Siehst Du......... hat doch alles besser geklappt als erwartet ;) .

Freut mich sehr für Dich und Deine zwei süssen Geierchen :0- .
 
Hallo Katrin!
Toll das die Beiden sich so zusammengerauft haben, weiterhin alles Gute !
 
Thema: Sie mögen sich juhu!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben