Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Am Sonnabend war es soweit und ich konnte mit bei Marni einen kleinen Grauen abholen. Für Jule, die jetzt bald 2 Jahre wird, wurde es Zeit, dass...
F

Filoujule

Guest
Am Sonnabend war es soweit und ich konnte mit bei Marni einen
kleinen Grauen abholen. Für Jule, die jetzt bald 2 Jahre wird, wurde es Zeit, dass sie einen Partner bekam. Meine Freude über den Neuzugang war aber größer als ihre. Sie hat gleich versucht zu zeigen, wer hier "Herr im Haus" ist. Mogli hat sich aber tapfer gehalten und sich nicht "unterbuttern" lassen. So habe ich es gewagt, sie am Abend gemeinsam in die Voliere zu tun. Als erster war Mogli auf Julchens Schlafplatz geklettert. Ich hatte schon große Machtkämpfe vor Augen - nein! Jule hat ihn dort sitzen lassen und sich einen neuen Schlafast ausgesucht. Jetzt kann ich nur hoffen, dass Julchen dem Kleinen gegenüber Mutterinstinkte zeigt (mich braucht sie doch nicht zu füttern).
Ich will noch versuchen ein Foto anzuhängen.
 
Hi Filoujule,

Glückwunsch zum Mogli:)
Schön, dass dein Julchen Mogli akzeptiert und es nicht gleich zu größeren Kämpfen gekommen ist.
Das Jule sogar auf ihren Schlafplatz verzichtet hat lässt doch auch sehr hoffen:D

Nun streng dich aber auch mal an, dass wir die Fotos dazu sehen;)
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied ;) .

Wann gibt`s denn Fotos? :D :0-
 
Hier mit Jule,schon auf dem Kletterbaum
 
Hallo Filoujule!
Herzlichen Glückwunsch zum Familienmitglied, dein kleiner Mogli schein ja ein ganz tapferer zu sein und sieht auf den Fotos schon richrtig frech aus!
Weiterin alle gute bei der Vergesselschaftung und das die Beiden schnell dicke Freunde werden!
 
Thema: Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben