jipheee - er ist nicht infiziert!!!

Diskutiere jipheee - er ist nicht infiziert!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo ihrs, waren vor ca. 2 wochen mit horst mal wieder beim tierarzt. wie geschrieben haben wir ihm die abgebrochenen federkiele ziehen lassen...
C

crowlover

Guest
hallo ihrs,

waren vor ca. 2 wochen mit horst mal wieder beim tierarzt. wie geschrieben haben wir ihm die abgebrochenen federkiele ziehen lassen und er hatte er diese mutierte feder (aaarggghhh - was das denn -).

nach nun fast zwei wochen kam das ergebnis zum virustest (circovirus) ENDLICH!!!!:

PBFD - negativ!!!! *freuhüpfz*

*puuuuuuuuhhhhhhhh* dachten schon das schlimmste, nachdem ihm seit gestern wieder 2 schwungfedern abgebrochen sind :(

nun haben wir doch wieder hoffnung, dass er - vielleicht - irgendwann fliegen können wird... *daumendrückz*

ich grüße euch alle ganz lieb,

crow :0-
 
Das ist ja super das er nichts schmlimmes hat. Kenne die Krankheit zwar nicht, freue mich aber das er sie nicht hat. :0-
 
Ja, da atmet man auf was:D
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich kann mich noch so gut an Kokis Ergebnisse erinnern. Als ich den Brief in der Hand hielt dachte ich, dass ich sterbe. Gott sei Dank war dann doch alles gut 8o :D
 
Hallo Crow!
Na da fällt einen schon mal ein Stein vom Herzen wenn man Sicherheit hat das keine Krankheit dahintersteckt!
 
Freu...

Hallo Crow

Das hört sich doch schon mal super gut an!
Freut mich ganz dolle für Dich und Deinen Süßen!

Ganz dolle und freudigen Gruß
Kati:0-
 
Will dir keine Angst machen aber..

Hi
Ich will dir ja keine Angst machen aber icxh habe den Test auch hinter mich gebracht mein Doc meinte ein negatives Ergebnis schließt einen positven Befund nicht aus :(Virus ist im Ruhezustand nicht nachweisbar)Ich habe auch ein Negativen Befund und das bewertete der Doc als gutes Zeichen .
Liebe Grüsse Tina
 
mmmhhh.... :( wie kann man es denn dann sicher nachweisen - und - zeigt es auch schon symptome, wenn es noch nicht ausgebrochen ist?

crow
 
Symtome

Hi
Also mir ist nur bekannt das wenn das Virus aktiv ist man es dann und auch nur dann100% nachweisen kann.Schläft das Virus kann es einen negativen Befund geben.
Liebe Grüsse Tina
 
Thema: jipheee - er ist nicht infiziert!!!

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
723
Regina1983
R
Zurück
Oben