Unglaublich,wieder 3 Jungs!!!!

Diskutiere Unglaublich,wieder 3 Jungs!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, nun haben meine 3 offene Ringe bekommen und Sondergenemigung und habe auch eine DNA machen lassen. Das Ergebnis:Alles wieder Jungs, wie...
Wir sind fast 9 Wochen
 
..eine richtig süße Bande. Ich frag mich, wie du das machst, mir wächst die Arbeit mit 2 geiern schon manchmal über den Kopf :D

Obwohl ich sagen muss, dass ich bei einem eurer Geier schwach werden hätte können - er ist mir bis heute in Erinnerung geblieben:

BEETHOVEN :D :D :D
 
Hallo Rappy !
leider ist Beethoven der einzigste von dem ich nicht weiß wie es ihm geht.Die Dame die ihn bekommen hat ist in der ersten Woche verunglückt und Beethoven ist zur Tochter gekommen.Sie hat mich angerufen und Bescheid gesagt.Leider hab ich weder ihren Namen noch Tel.Ich hätte ihn gleich zurückgeholt,aber das wollten sie nicht.
Sam versteht sich prächtig mit seiner Paula Sheila ist mit Rocco von Iris zusammen.
Noch ein Erinnerungsfoto von Beethoven.
 
Hallo Bianca,
es gab Walnüsse füe Papa und Mama und aufgeknackte Körner von mir für die Babys und für mich ein Glas Sekt:D :D
Gestern hatten wir dann den letzten Geburtstag mit 9 Wochen und heute die Taufe von Robby,Foto mit seinem Taufpaten Robby:D
 
Mensch, die Süßen!!!
Schade, dass ich hier zu Hause wirklich fest sitze, sonst wär ich schon längst vorbei gekommen! Kann mir kaum noch vorstellen, dass Loki auch mal so lieb mit großen schwarzen Kulleraugen aus dieser Volli geschaut hat....(Mensch sind wir schon alt!:D )
Würde aber nicht mehr tauschen wollen. Auch nicht gegen solche Schnuffis!
Gerade gestern erst hat er mir sooo zärtlich in den Finger gehackt! Wer würde da schon son Baby haben wollen ;)
Drücke dir die Daumen, dass alle ein tolles zu Hause finden.
 
Danke Karin,

für die schönen Bilder, sind ja richtig niedlich die Drei. Wenn man noch nie solche Babys in Natur gesehen hat, kann man sich es garnicht richtig vorstellen.

Eigentlich sehen sie doch schon ganz erwachsen aus, mit Ausnahme der Augen.

Ich glaube mir würde es das Herz zerreissen wenn ich sie abgeben müsste.
 
@Lexi
Ja der Loki war ein so Lieber, hat nie ein Wässerchen trüben können, kann mir schon denken das er nur zärtlich beisst:D
@ Bianca
ja sie sehen schon fast so aus wie die Großen, bisschen an Größe fehlt noch und fliegen können sie auch noch nicht. Aber beissen, ja das geht schon ganz toll, da stehen sie den Alten in nichts nach, bis auf das es nicht blutet.Aber eh man sich versieht hängt so ein Graues Wesen am Finger und lässt nicht mehr los, als wollte er mal Frischfleisch haben:D :D
Ja es fällt trotz allem super schwer sich dann von den Kleinen zu trennen, auch wenn man weiß das alle ein gutes Zuhause bekommen:( Am Anfang denkt man , toll Du hast mind.3 Monate mit ihnen, aber dann ist die zeit so schnell vergangen und sie werden mit jedem Tag toller und nun sind es wohl noch so 2 bis 3 Wochen und dann muß man sie gehen lassen.Ich glaube Käthe hat damit weniger Probleme damit als ich, sie füttert zwar noch und schaut nach den Kleinen, oder zeigt ihnen wie sie wieder in die Volli kommen, doch sie kümmert sich wieder um Coco und schläft auch oben bei ihm. Sie nabelt sie langsam ab. Bei den letzten beiden Malen hatte ich auch nie den Eindruck als ob siesie vermissen würde, ganz im Gegenteil, als der eine zurück kam, war sie total entsetzt.Sie haben ihn zwar akzeptiert, aber sich nicht mehr um ihn gekümmert. So und solange sie noch da sind nerv ich euch noch mit Bildern:D :D :D :D
 
........ ich komm da schon hoch, ich weiß ich schaff das!!!!.....
 
...... Bin da, wer noch???Wusste doch das ich es schaffe!!!!
 

Anhänge

  • binoben14.4.jpg
    binoben14.4.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....Jetzt reichts aber, ich will als Vater auch mal auf´s Foto!! Bin doch auch noch da!!!!!!!Wo wären die denn alle wenn ich nicht wäre:S
 

Anhänge

  • Coco14.4.jpg
    Coco14.4.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt schnuffelig die bande!! glückwunsch - und das mit dem mädel klappt auch noch!

ganz liebe grüße, auch an die geier,

crow :0-
 
und wie geht es den drei Jungs heute?

Bilder sehen will.

Bianca
 
Hallo Bianca,
erste Flugversuche sind gestartet und sie scheinen keine Körnerfresser zu sein:D :D ;)
 

Anhänge

  • Fleisch.jpg
    Fleisch.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..... puh, 2 scheine doch noch was anderes als Frischfleisch zu wollen:D
 

Anhänge

  • doch-Obst.jpg
    doch-Obst.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... hey Leute, hier geht es raus !!!!!!!Lasst uns abhauen
 

Anhänge

  • ausgang20.4.jpg
    ausgang20.4.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, die müssen halt mal ausprobieren wie Fleisch schmeckt.

Haste Pflaster gebraucht?
 
.... o.k. nichts wie weg, ... nanu geht nicht, ist was vor, komisch:D
 

Anhänge

  • ausgang-alle.jpg
    ausgang-alle.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Unglaublich,wieder 3 Jungs!!!!

Ähnliche Themen

Benny-Lucca
Antworten
31
Aufrufe
3.695
barbara
B
Dread
Antworten
7
Aufrufe
2.196
Mali
Mali
pewe
Antworten
3
Aufrufe
955
Margaretha Suck
Margaretha Suck
Zurück
Oben