Unglaublich,wieder 3 Jungs!!!!

Diskutiere Unglaublich,wieder 3 Jungs!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, nun haben meine 3 offene Ringe bekommen und Sondergenemigung und habe auch eine DNA machen lassen. Das Ergebnis:Alles wieder Jungs, wie...
Ausflug endete mit Bruchlandung im Badezimmer. Aber es ist nichts passiert, er ist freiwillig auf die Hand meines Sohnes. Das ist für eine Naturbrut nach so kurzer Zeit bei den Federlosen recht ungewöhnlich. Es vergass sogar zu knurren, wie er sonst immer macht.
 
:D ja zum retten sind wir immer willkommen, aber danach schauen sie einen mit dem :arsch: nicht mehr an!!!!! :D :D

LG
 
hier kommt Bruder Nr. 3

Hallo zusammen,

Arnold hat sich auch bestens eingelebt. Er hat ständig neue Flausen im Kopf. Von wem er das bloß hat, gell Karin :0-
Arni nutzt seine Voliere eigentlich nur als "Schlafzimmer", er darf sich den ganzen Tag in der Wohnung austoben.
So, bin ich mal gespannt ob das mit dem Bild auch funktioniert.
 

Anhänge

  • 100_0708.jpg
    100_0708.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 92
Zahnputzgeier

Nach dem Essen, Zähneputzen nicht vergessen!!!
 

Anhänge

  • arnold zähne1.jpg
    arnold zähne1.jpg
    30 KB · Aufrufe: 91
Hurra, es hat ja geklappt!

Wenn alles gut läuft, bekommt er bald seine Herzdame. Nun heißt es abwarten, ob Christa bei ihren süßen Babys auch ein Mädel dabei hat.

Grüße
Nicole und Arnold :0-
 
arnold schrieb:
Arnold hat sich auch bestens eingelebt. Er hat ständig neue Flausen im Kopf. Von wem er das bloß hat, gell Karin :0-
:~ Liebe Nicole, weiß gar nicht was Du meinst, sind doch alle gaaaaanz lieb hier :s :D :D :D
Schön das es mit den Bildern klappt. Hoffentlich ist ein Mädel bei Christa dabei, die Kleinen sind ja auch zu süß!!!
@ Christa, wann läßt Du sie denn beringen, hast Du schon eine Ausnahmegenemigung für die Ringe???Läßt Du dann auch die DNA machen????

Foto:Coco und Käthe in ihrer "neuen" AV

LG
 

Anhänge

  • AV2.jpg
    AV2.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 76
Hallo Karin

Ich habe am 26.05. Prüfung und werde dann offene Ringe bekommen.
Auch wenn ich die Prüfung nicht bestehen sollte.

Eine DAN werde ich auch machen lassen.
Ich warte bis sie aus ihrer Nisthöhle herauskommen.
Ich kann es kaum noch abwarten
 
Hallo Bianca,
die müssen doch abends fix und foxi sein. Das nenn ich echt Arbeitseinsatz. Gut das das nicht Deine Holzmöbel sind :hammer:
 
Hi Karin,

die Einzige die abends fix und foxi ist bin ich. Muss ja immer auf der Lauer liegen, damit Nicki den Robby nicht zu oft in die Schranken weist.Sie ist ein kleines Luder geworden und möchte, dass er nur das macht was sie will.

Es gibt alles doppelt, ob Holzscheit oder Grünzeug, aber sie muss das haben was er gerade hat.

Seine Urwaldschrei sind schon zwei Strassen weiter zu hören, er hat einen solchen Spass daran laut schreiend durch das Zimmer zu fliegen.
 
Hallo Bianca,
na ich denke, Robby muß ja auch noch erzogen werden, ist doch eigentlich schon ziemlich frech gewesen :D
So hat Nicki aber wenigstens keine Angst vor ihm.

LG
 
nun sind sie wech

So, nun war es soweit, am Sonntag wurden beide abgeholt und sind in ihr neues zuhause gekommen. Coco hat direkt eine Party gefeiert, bei Käthe war ich nicht so sicher, aber nun ist sie wie immer. Sie sind sogar beide am Montag wieder in ihre AV gegangen und haben kein Theater mehr gemacht.Eigentlich hatte ich mir vorgestellt Luzy noch ein wenig zu behalten und nicht wie letztes Jahr, das alle am gleichen Tag gingen, doch es kommt eben immer anders als man denkt, zumal es besser ist das nicht einer alleine hier bleibt. Ich denke ich habe für beide ein gutes zuhause gefunden, allerdings alle wieder weit weg, aber man bleibt ja hoffentlich in Kontakt. Sie scheinen sich auch bei ihren neuen Besitzern wohl zufühlen und das beruhigt einen doch ungemein.Nun mir fehlen sie schon ein wenig, denn sie waren jetzt richtig niedlich und sind langsam zutraulich geworden und düssten durch die Wohnung wie verrückt. Nun, ich habe ja immer noch Jocky und Maja hier und coco und Käthe, das reicht.
Das ist das letzte gemeinsame Bild
 

Anhänge

  • Cocound-Babys18-9.jpg
    Cocound-Babys18-9.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Unglaublich,wieder 3 Jungs!!!!

Ähnliche Themen

Benny-Lucca
Antworten
31
Aufrufe
3.651
barbara
B
Dread
Antworten
7
Aufrufe
2.176
Mali
Mali
pewe
Antworten
3
Aufrufe
949
Margaretha Suck
Margaretha Suck
Zurück
Oben