Odin beim Schaukeln

Diskutiere Odin beim Schaukeln im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Normalerweise haben unsere Grauen eigentlich eher Respekt vor allem, was nicht stabil steht oder schwankt. Nur Odin ist voll aus der Art...
Buchi

Buchi

Graugeierfan seit 1971
Beiträge
973
Normalerweise haben unsere Grauen eigentlich eher
Respekt vor allem, was nicht stabil steht oder schwankt.
Nur Odin ist voll aus der Art geschlagen:

Er liebt alles, was wackelt, schwankt oder sich durch
Rumklettern zum Schaukeln bringen läßt...
 
Vor allem dieses Wellispielzeug mit den 3 Ringen
hats ihm angetan. Nachdem das erste inzwischen
fast nicht mehr vorhanden ist, haben wir den
Wucherpreis von 8 Euri beim Dehner entrichtet
und noch eins gekauft; wird auch sofort eingeweiht...
 
Egal wie dünn die Schnur ist, solange sie einen Grau-
papageien trägt, muß dran geschaukelt werden !

Mögen Eure so was auch so gerne ?
 
Hallo Michael,
Nur Odin ist voll aus der Art geschlagen
Das liegt in der Familie:D Grisu hat auch nicht so viel Schiss wie Coco.
Wenn Coco aber erstmal die Angst überwunden hat, tobt sie mehr und ausgelassener - da ist Grisu eher der Ruhige.
Aber so eine dünne Schnur wie auf den Bildern würde keine 2 Tage halten - selbst die dickeren Sisalseile habe eine stark begrenzte Haltbarkeit, wenn die Beiden Zerstörer erstmal angefangen haben0l
 
Lebensdauer der Schnüre

Jaja, normalerweise ist so ein Faden sofort mit dem Schnabel
durchgeknipst - aber manchmal will er halt auch dran
rumbaumeln, dann darf die Schnur länger leben ;-)

Erin klettert inzwischen auch schon an den Seilen und Leitern
rum, aber nur Odin ist der echte Tarzan, der sich von Seil zu
Seil schwingt.
Ich glaube, wir sollten uns wirklich endlich mal eine Videokamera
kaufen, um das zu zeigen. Wir hatten mal eine ausgeliehen
(Canon MV1), die war ganz OK. Dann habe ich mal ein neueres
Modell geliehen, die war einfach nur schlecht.
Muss man wohl mal sehen, welche funktioniert und brauchbare
Qualität abliefert. Die meisten, die ich bisher in der Hand hatte
waren nur als Briefbeschwerer zu gebrauchen...

Susa und Coco bevorzugen bei Kletteraktionen eindeutig die
fester angebrachten Äste; auch die Pennanten kraxeln nur
an den Ästen rum, die Seile scheinen nicht so toll zu sein.
 
Hallo Michael

Täuscht es auf den Bildern oder hat Odin ziemlich strubbeliges Gefieder:?
 
Original geschrieben von NicoleJ
Hallo Michael

Täuscht es auf den Bildern oder hat Odin ziemlich strubbeliges Gefieder:?
Bin zwar nicht Michael, aber kann als "Betroffener":D auch antworten: Es täuscht wohl nicht, da Grisu auch ziemlich "struppig" aussieht. Das liegt wohl auch in der "Familie";)
 
ohhh wie süß... !!!

das kenne ich auch von unserem horst. im gegensatz zu frida liebt er es herumzuturnen und unsere schaukeln aller art zu besetzen. vor allem kopfüber sieht das gefährlich aus (und klingt auch so *schrei*). allerdings ist er dabei auch schon ein paar mal abgestürzt - der arme "nichtflieger" :~

crow :0-
 
Hallo Buchi!
Na da habt ihr ja einen richtig kleinen Akrobaten zuhause!:0-
 
Hallo Michael,

Euer Odin ist ja wirklich ein mutiges kleines Bürschen :D .
Von sowas kann ich mit meinen 2 kleinen "Schissern" nur träumen.... :D :D :D :0-
 
Thema: Odin beim Schaukeln

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
27
Aufrufe
4.196
binie und seppi
binie und seppi
N
Antworten
5
Aufrufe
896
COCO04
COCO04
B
Antworten
3
Aufrufe
508
Grau
G
Zurück
Oben