Verband Ab!!!

Diskutiere Verband Ab!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen. Alsooooo, Rocco hat heute seinen Verband abbekommen - wurde auch Zeit, nachdem er sich seit Tagen aus 1,70m Höhe einfach in die...
Hallo Rappy,

mensch, das sieht ja richtig toll aus!! Wie neu :D . Da hat sich diese ganz Prozedur und Quälerei ja doch gelohnt. Klasse!!
 
Hallo Rappy
Super süüüüsssss dein Rocco der sieht genauso aus wie mein Rocco findest du das nicht auch??? :jaaa: :jaaa: :jaaa: :jaaa: :jaaa:

Liebe grüsse Iris :cheesy: :cheesy:
 
Hallo Rappy,

ich freue mich für Rocco. Er sieht wieder super aus :)
 
Endlich mal wieder ein Happyend

Hallo Rappy,
er sieht ja wirklich aus wie neu :-)

Freue mich für euch,das ihr alles überstanden habt...........................war auch ein langer Weg !
 
Thema: Verband Ab!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben