Farbe d. Krallen

Diskutiere Farbe d. Krallen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hab mal ne Frage. Bei Krümel ist mir aufgefallen das die Krallen (nachwachsendes Stück) nicht mehr schwarz ist sondern grau? Ist das bei euren...
T

tweety1212

Guest
Hab mal ne Frage. Bei Krümel ist mir aufgefallen das die Krallen (nachwachsendes Stück) nicht mehr schwarz ist sondern grau?
Ist das bei euren auch so? Oder muss das so sein?
Danke für die Antworten.
 
Hallo Marita,

hmmm, wenn ich ehrlich sein soll, habe ich mir noch keine Gedanken wegen der Krallenfarbe gemacht.;)
Bei meinen Papageien sind die Krallen schwarz, können aber schon auch mal grau wirken (Gefiederstaub, Abnutzung...).
Ich denke, die Krallen müssten dieselbe Farbe wie der Schnabel haben.
(nachwachsendes Stück)
Was meinst du jetzt genau? Die Krallenspitzen oder am Übergang von Zehe zu Kralle? Ist das bei allen Krallen der Fall oder nur bei einer?
Schau dir das mal genauer an, könnte sein, dass es wirklich nur Staub war/ist...

Mal schauen, was die anderen für Beobachtungen in Bezug auf Krallenfarbe der Grauen gemacht haben.;)
 
Hallo

Die Krallenspitzen oder am Übergang von Zehe zu Kralle? Ist das bei allen Krallen der Fall oder nur bei einer?
Übergang von Zeh zu Kralle. Und es ist bei allen. Ist nicht abwischbar. Is wirklich heller :p
 
Also bei meinen sind sie auch heller. Also bei Klara heller als bei Gio. Aber Gio hat 1 weisse Kralle. lol Er ist ein MUTANT. So könnte ich unter Millionen Geiern wieder erkennen.
 
Also mein Blaustirnhahn hat schwarze Nasenhaut, schwarzen Schnabel und schwarze Krallen.

Meine Gelbstirnhenne hat helle Nasenhaut, gemischten Schnabel (hell/schwarz) und so sind auch die Krallen, gemischt, schwarz mit stellenweise hell :D
 
Also so weit ich es bis jetzt gesehen habe, sind bei unseren
alle Krallen durchgehend schwarz.
Kann sein, daß ich noch nie so genau hingeschaut habe, aber
ich glaube schon, daß mir das aufgefallen wäre. Man schaut ja
doch hin und wieder die Krallen wegen der Länge an.
 
August hat eine weiß/graue Kralle

Hallo!

Also August hat auch eine ganze weisse bzw. hellgraue Kralle.
Als er noch ein Baby war war sie durchsichtig/weiß (ich kannte ihn ja schon wie er noch ein Baby war). Jetzt ist sie etwas dünkler geworden. Aber die Besitzerin hat mir erklärt das sowas normal ist.
 
Morgen

Als er noch ein Baby war war sie durchsichtig/weiß
Stimmt jetzt wo du es sagst. Mien Papa hatte auch mal einen Grauen der hatte auch eine Weiße Kralle. :D
Warum mir das eigentlich aufgefallen ist ist weil plötzlich alle Krallen grau nachwachsen. Aber schient ja irgendwie 'normal' zu sein:D
 
Thema: Farbe d. Krallen

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
570
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
655
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
985
asteria
A
Zurück
Oben