Zwicker

Diskutiere Zwicker im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Krümel ist mittlerweile so ein Aas geworden :D Ich bin nach wie vor sein 'Partnerersatz' aber jetzt macht sie es so .... weil wenn ich nicht da...
T

tweety1212

Guest
Krümel ist mittlerweile so ein Aas geworden :D
Ich bin nach wie vor sein 'Partnerersatz' aber jetzt macht sie es so .... weil wenn ich nicht da bin braucht man ja auch unterhaltung :p
Mein Papa sitzt auf 'Ihrem' Sessel und sie fliegt hin.... nichts schlimmes dran.... aaaaaber.... mein Papa will sie dann kraulen und was macht sie? Sie beißt :k :D 8o Mittlerwile ist mein Papa soweit, dass er MICH ruft damit ich sie runterhole :k Und das wo er noch nie Angst vor Graue hatte *kaputtlach*
Kennt ihr sowas auch?
 
Hallo Marita,

Dein Krümelchen ist halt eine aufgeweckte, kleine Madame :p :D .

Wie sieht`s denn jetzt mit einem Partner für die kleine Süsse aus? Wann ist es denn soweit? :) :0-
 
Hallo

Noch sind keine Jungen da. Die lassen sich ganz schön Zeit die Grauen :k
Aber ich warte und warte und warte
Ist aber auch ganz gut, so kann sie sich noch richitg entwickeln. Mit dem Fleigen und klettern klappts schon aber nicht so richtig halt. Aber wird von tag zu tag besser. Auch das fressen. Und so langsam kann ruhig ein 'gesunder' Grauer dazukommen.
Aber is ja in Arbeit :D
 
Thema: Zwicker

Ähnliche Themen

Kugellehenerin
Antworten
8
Aufrufe
1.310
Kugellehenerin
Kugellehenerin
C
Antworten
6
Aufrufe
1.510
Charlie
C
Engelchen16567
Antworten
3
Aufrufe
1.003
papugi
papugi
Zurück
Oben