amazonen oder graupapageien

Diskutiere amazonen oder graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo ich habe mal eine für mich wichtige frage. wir möchten uns 2 papageien anschaffen und haben die wahl zwischen 2 handaufgezogenden...
Hallo Anja,

na denn erstmal Glückwunsch zum Neuzugang. Du weisst schon, dass Mohrenkopfpapageien meldepflichtig sind!? Wann bekommt er denn einen Partner?

Was ist denn aus deinem Ziegensittich geworden????

Und aus den Wellis die du vom Züchter zur Handaufzucht bekommen hast? Die waren doch krank. Leider warst du ja nicht mehr im Chat, und wir konnten dir dann nicht mehr weiterhelfen :(

Und was ist aus deinem Welli geworden auf den deine Tochter draufgetreten hat? Ich hoffe er hats geschafft!!!
 
Thema: amazonen oder graupapageien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben