blutige nase

Diskutiere blutige nase im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ich liege im bett, schlafe, träume von was schönem... sasu geniest seinen ausflug und wie immer wenn ich mir ne stunde mittags schlaf gönne...
M

Muck86w

Guest
ich liege im bett, schlafe, träume von was schönem... sasu geniest seinen ausflug und wie immer wenn ich mir ne stunde mittags schlaf gönne knabbert er an meinem kissen rum oder beisst meine mama *GGG* naja, plötzlich spring ich hoch und habe das gefühl das mir jemand die nase gebrochen hat. ich fass an die nase und das blut läuft in strömen.. ist heute noch dick und blau.. also hat mir sasu doch glatt im schlaf, IN die nase gebissen! sie hatte wohl den oberschnabel im rechten loch und den unterschnabel im linken und mit voller kraft zugebissen. das warn vielleicht schmerzen.. aber ich nehme mal stark an das sie das garnicht so wollte.. sind ja tiere und wissen garnich soooo das sie so ne kraft haben. wollt ich auch nur ma so berichten damit ihr wisst: BRINGT BEIM SCHLAFEN EURE NASEN IN SICHERHEIT :D
hier is keiner sasu böse, hab auch schon wieder meine nase zu ihr gestreckt und er hat küsschen drauf gegeben ..
aber erschrocken war ich gestern schon, aber das is ja klar. hab ja nich damit gerechnet..

naja auf meinen mittags schlaf verzichte ich in zukunft.. hihi..

:0-
 
Vielleicht hast Du auch zu laut geschnarcht und der Geier wollte Dir nur die Nase zuhalten!!!

Na Spaß beiseite, gute Besserung. Wer den Schaden hat braucht .....

Dirk
 
Oh ja, das kommt mir bekannt vor. Allerding muß bei mir immer das Ohr herhalten. Aber geblutet hat es noch nicht.
Das müssen ja schmerzen gewesen sein :k

Jana
 
Auweia..... das war ja ein böses Erwachen aus dem (angeblich so gesunden :D ) Mittagsschläfchen.
 
Also ich hab immer schon gesagt: So ein Grauer
ist schon so ein richtiger kleiner Nasebeiß !

Allerdings ist es bei mir auch bisher immer beim harmlosen
Zwicken geblieben; die härteren Sachen sparen sie sich immer
für meine Finger auf. (daumennägel durchbohren etc...)

Gute Besserung ebenfalls !
 
ouch... das hört sich ha böööse an. 8(
was so ein grauer nicht alles bewerkstelligen kann...
*tztztztztztztztzzz*

vielleicht legst du dir am besten einen nasenschoner für den nächsten mittagsschlaf zu :D *joki*

von mir auf jeden fall auch gute besserung!

liebe grüße,

crow :0-
 
Kleine Anmerkung...
Der Red-Nose-Day ist vorbei....;)
 
Thema: blutige nase

Ähnliche Themen

Zurück
Oben