Rückblick

Diskutiere Rückblick im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - In zwei Tagen ist es so weit! Koki lebt dann seit einem Jahr bei uns. Die anfänglichen Probleme haben wir gut überwunden und man kann sagen, dass...
Jenna

Jenna

Foren-Guru
Beiträge
1.158
In zwei Tagen ist es so weit! Koki lebt dann seit einem Jahr bei uns. Die anfänglichen Probleme haben wir gut überwunden und man kann sagen, dass Koki mittlerweilen zu einem richtigen "Moppelchen" geworden ist.

Naja, die Federn sind noch immer nicht perfekt, doch wir arbeiten dran und können schon viele Besserungen feststellen. Das Duschen klappt ja seit einigen Monaten richtig klasse. Leider knabbert Koki immer noch an den Flugfedern. Heute ist leider wieder eine abgebrochen. Die restlichen Federn sind aber so lang, dass Koki schon fliegen kann. Zwar nicht so hoch, doch von einer Seite des Zimmers zur Anderen :D Koki freut sich auch wahnsinnig darüber und übt wo sie nur kann. Mal sehen, ob die Federn halten!

Ich bin froh, dass wir sie damals mitgenommen haben und ich habe auch das Gefühl, dass sie gerne bei uns ist! Hoffe, dass es noch besser wird!


Hier mal ein Bild der ersten Woche
 
Leider klappt es mit aktuellen Bildern nicht, da die laut VF zu groß sind:?
Liegt wohl an der zu hohen Auflösung meiner Digicam :( :k Scheiß Technik.
 
Thema: Rückblick

Ähnliche Themen

Caro+Caro † 2014
Antworten
10
Aufrufe
1.918
Tierfreak
Tierfreak
Daniel Cailliez
Antworten
21
Aufrufe
3.947
Matzematze
Matzematze
T
Antworten
6
Aufrufe
828
LachmitLust
L
Zurück
Oben