Aspergillose

Diskutiere Aspergillose im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, leider hat nun auch Krümel erwischt :( :( :( Obwohl schon vor einiger Zeit ein Röntgenbild von ihr gemacht wurde von meinem...
T

tweety1212

Guest
Hallo,

leider hat nun auch Krümel erwischt :( :( :(
Obwohl schon vor einiger Zeit ein Röntgenbild von ihr gemacht wurde von meinem ehemaligem TA wurde diese nicht erkannt. Angeblich Vogelkundig :k
Nun ist es aber offiziel *heul*
Was ich mich die ganze Zeit frage ist woher hat sie das? Aus dem Nest mitgebracht? Sie ist 8 Monate. Sie wird jeden Tag bis jeden zweiten Tag geduscht zur Vorbeugung *tzt* Stellt sich die Frage wozu?
Sie frißt keine Körner und auch keine Nüsse (Obwohl ich alles versucht habe, halt eigen meine Süße :D )
Ich habe von meinem Papa die Voliere bekommen (geschrieben 'endlich Platz') nur sie fühlte sich da absolut nicht wohl drinne, also nach einer Woche wieder raus. Da hoffe ich auf den zweiten Grauen.
Der Luftbefeuchter kommt auch bald, und die Bird Lamp auch. Alles schon in Arbeit gewesen und dann das...
Alles so deprimierend....
Zusätzlich hat sie ja auch noch die Zehenfehlstellung seit ihrer Geburt *denke ich* (alle Zehen nach vorne). Die muss ich jetzt noch jeden Tag mit Ringelblumensalbe oder Bepathen Wund und Heilsalbe einreiben damit die Haut geschmeidig bleibt da sie ja nun auch auf ihrem Hacken sitzt.
 
War gestern beim TA: ist schon beser geworden :D
Die Hefepilze sind fast weg, und ihr gehts im ganzen auch ziemlich gut. Nu müssen wir noch einmal eine Therapie machen und dann in 4 Wochen nochmal hin.
 
Ach Mensch dass dein kleiner Krümel auch Aspergilosse hat ist ja traurig. Hab ich wohl übersehen als du das erste Mal darüber geschrieben hast.

Aber wenn es jetzt besser ist dann ist es ja gut und man kann schon etwas aufatmen.
Woher er das haben kann ist mir bei deiner Haltung und speziell Ernährung echt ein Rätzel.

Lg Heike
 
Thema: Aspergillose

Ähnliche Themen

Ali44
Antworten
1
Aufrufe
633
Karin G.
Karin G.
Ali44
Antworten
19
Aufrufe
1.211
Astrid Timm
Astrid Timm
E
Antworten
57
Aufrufe
3.597
Alfred Klein
Alfred Klein
N
Antworten
10
Aufrufe
3.907
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben