Wir brauchen einen neuen Namen!

Diskutiere Wir brauchen einen neuen Namen! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr lieben. Ich dachte ihr könntet uns vielleicht bei der Namensfindung für unsere Lora helfen. :D Ich hab nämlich in der letzten Woche...
L

Logo

Guest
Hallo Ihr lieben.

Ich dachte ihr könntet uns vielleicht bei der Namensfindung für unsere Lora helfen. :D Ich hab nämlich in der letzten Woche eine Feder eingeschickt und siehe da unsere Lora ist ein Männchen. :D

Vom Verhalten her (Füttern und besteigen der Partnerin) hätte man es sich schon denken können, aber "sie" war immer so zickig. Naja jedenfalls bin ich jetzt doch froh daß wir ein Päarchen haben, denn unser Gogo ist ja ein Mädchen (sie hat uns ja vor ca. 2 Monaten 3 Eier gelegt, da hab ich mir das mit der Feder mal gespart. :D ). Verkehrte Welt kann ich da nur sagen.

Über Vorschläge wäre ich jetzt dankbar. Wir dachten vielleciht an Lorenzo, denn es soll ja schon irgendwie ähnlich sein.

Lg Heike
 
wie wäre es denn mit Lucky??
 
lass doch die Namen wie sie sind, heisst halt einfach die Gogo und der Lora :D
Alternative: Larry ;) oder Loro
 
Original geschrieben von Raymond

es klingt so nach pasta, pitza und wein:D :D :D :D

:D Daran hab ich auch gedacht. :D
Obwohl Leo auch nicht schlecht ist. Ach ist das schwierig. Außerdem wird es eh noch ne Weile dauern bis ich mich daran gewöhnt habe.

Wenn ich von Gogo spreche sage ich auch oft noch "er" hat dies oder jenes getan. 0l
Das will einfach nicht ihn meinen Kopf.

Lg Heike
 
da fällt mir spontan nur loro :D *gg - whatta name* oder loriot - echt witzig.

crow :0-
 
Thema: Wir brauchen einen neuen Namen!
Zurück
Oben