Graupapageinamen

Diskutiere Graupapageinamen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, so nun sind es noch 21 Tage bis wir die beiden Grauen abholen.... :) Die Beiden sind ja noch Namenlos so wollte ich gerne mal...
S

sony

Guest
Hallo,

so nun sind es noch 21 Tage bis wir die beiden Grauen abholen.... :)
Die Beiden sind ja noch Namenlos so wollte ich gerne mal nachfragen
ob ihr vielleicht ein paar gute Namens Ideen habt :D Was einfaches
solls sein und nicht Exotisch. Wuerde mich echt ueber ein paar
Vorschlaege freuen...
Gruss Sony :0-
 
Wie wäre es mit:

Cora Kira Nina Nora Anka
Momo Filou Felix Rocco



Gruß Jana :dance:
 
Hallo Cora

Also meine heissen: Jacko, Polly, Snoopy, Chico, Urmel und Sheela
 
Namen

Hallo,
unserer heißen Jacky,Coco,Daisy,Pauline,Schlamber und (noch) Jacko ich wollte immer einen Earl Grey nennen oder Einstein oder Gandalf aber mein Mann fand das doof.
Liebe Grüße Babs
 
hi,

unsere großen grauen heißen(männl.) coco und(weibl.) cookie.
die kleinen timneh´s(männl.) kräbbel und(weibl.) momo.

die namen haben sie mitgebracht.

gruß,a.dau
 
also mein mann steht ja auf "alte" namen für die geier - werden ja hoffentlich auch ziemlich alt.

also wie wär's mit elfriede, wolfgang, heinz, gerda, hartmut, knut.... oder so was in der art.

musste mich zwar auch erst an die namen frida und horst gewöhnen - aber inzwischen finde ich es passt - und die namen sind immer wieder für einen lacher gut.

liebe grüße und gib uns mal bescheid, wofür du dich entschieden hast,

crow :0-
 
Namen

Hallo Sony,

unsere Graupapageien heißen "Lena", "Vasco" und "Manao".
(Am Freitag kommt noch "Rudi" als Partnervogel für "Lena" dazu. Hoffentlich "klappt" es mit der Vergesellschaftung)
Unser Gelbbrustara heißt "Laura" und unser Nacktaugenkakadu hört auf "Kakadu".

Gruß Angelina
 
Hallo
Mein Grauer heißt Krümel (weil er als Baby ein Krümel war) :D
Der zweite (män) soll Aiko heißen
Die kleinen (Rosellas) heißen: Freddie und Daisy (Wilma :( Ich denk an dich)
Sperlies: Earnie und Berta
 
Unsere Grauen heißen Robby und Gonzo.Gefallen würde mir auch Paula ,Paulchen,Einstein,Krümel,Rudi,Hexe,Henry,Benny,Gauner,Jonny,Sam,
Sammy,Spenzer,Tom und Suse.
Gruß wusel
 
Hallo,
ich steh wie Crow auch auf alte Namen. Meine heißen Rudi und Rita. Wichtig finde ich persönlich auch, dass die Namen zweisilbig sind, denn aus ein- oder mehrsilbigen Namen werden meistens zweisilbige Spitznamen gemacht (ist eben am einfachsten zu sprechen). Mein Rüde heißt z. B. Strolch, ich ruf ihn meistens aber Strulle.

Liebe Grüße
Elke
 
Meine beiden heißen Tyson und Koki (genannt Schnecki) ;)

Ich finde allerdings den Namen Cougar super toll
 
Usere heißen Erin, Odin, Susa und Coco. Außerdem hatten wir noch Methusalem.
Dann haben wir noch (nicht Graue) Rynn und Arohk, Spatzl, Tweety, Max und Moritz.
 
hallo ich bin neu hier habe auch 2 graue und 2 amazonen und meine heißen die grauen guggi und leonardo leo und die amazonen heißen shelly und oscar ich habe noch 2 kanarien das sind lilly und max unsere guggi hat sich ihren namen selber ausgesucht immer hat sie gesagt guggi aber ganz süß ist auch teddy oder theodor thea lena lausa biene bella bello flora mecky magie selly kelly timmy tom
ich habe mich auch sehr schwer getan aber irgendwie findet man immer namen grüße shellychrista
 
Hallöchen!

@ Crista
Herzlcih Willkommen bei den VF :0-

@ All
meine Grauen heißen :

Mausi
Clyde (alias Rübennase)

Shila
Lea (auch Mäusle genannt)

Crisu
Bonnie
Gogo (Nick Gogo san oder Gogsi)
 
Thema: Graupapageinamen
Zurück
Oben