Rückenlage

Diskutiere Rückenlage im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, unser kleiner Tacco liegt gerne mal auf dem Rücken. Hier ein Bild, wo er wieder verbotenerweise am Wandbehang nagen will.
Eigentlich wollte ich das Bild einfügen, macht aber sicher nichts.
Außer Tacco legt sich auch unser Jonny seid einem halben Jahr gerne auf den Rücken, wobei er sich mit den Füßen an meinem Finger festhält und einfach relaxt. Leider kein Bild vorhanden, da Geierleins meinen, SIE könnten mehr mit der Kamera anfangen als die Menschen...
http://81.169.176.39/privat/coppermine/albums/userpics/Bilder2004/cop_2004-056.JPG
 
Hallöchen!
Sind ja besonders niedlich die Fotos, von meinen Grauen hab ich auch 2 die sich gerne mal auf den Rücken legen um zu spielen, die anderen machen da sallerdings auch nicht.
 

Anhänge

  • clyde liegend.jpg
    clyde liegend.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 161
finde ich witzig - auch ralf kann mit seiner frida alles machen, das ihm beliebt. sie lässt sich auch ohne weiteres auf den rücken und sonstwohin drehen. solange ralf in ihrer nähe ist macht ihr das gar nix - im gegenteil - ich glaube sie genießt es.

sie vertraut ralf wohl blindlinks. krabbelt auch standig in jede klamottenfalte von ralf, die sie finden kann. SÜSS!

liebe grüße,

crow :0-
 
Meine Beiden legen sich auch auf den Rücken, aber nur bei mir. Mein Rudi richtig, den kann ich dabei auch gut knuddeln, meine Rita hält sich immer noch ein bißchen fest.

Mit meiner jetzigen Kamera könnte ich aber nie so ein Foto machen. Die Kamera ist zu langsam (nicht für Sportbilder geeignet), die Grauen zu schnell.

Liebe Grüße
Elke
 
Hallo,
ich möchte auch gerne mal ein paar Bilder in der Rückenlage beisteuern.
Jacko hat sich auch gerne auf dem Rücken liegend kraulen lassen, sogar am Bauch. Hoffentlich können wir das bald wieder erleben, da Jacko immer noch vermißt wird.
Viele Grüße Manfred
 

Anhänge

  • DSCN0645.jpg
    DSCN0645.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 78
  • DSCN0894.jpg
    DSCN0894.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 76
  • DSCN0928.jpg
    DSCN0928.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 77
  • DSCN1465.jpg
    DSCN1465.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 75
Thema: Rückenlage

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
4.218
sonntag
S
Zurück
Oben