Weissschwanz

Diskutiere Weissschwanz im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Weissschwanz etc Wo doch neulich das Thema Farbmutationen so heiss diskutiert wurde. Das habe ich im www. gefunden: Den würde ich für eine...
Ingo

Ingo

Herpetophiler Geierfreund
Beiträge
9.000
Weissschwanz etc

Wo doch neulich das Thema Farbmutationen so heiss diskutiert wurde.
Das habe ich im www. gefunden:
Den würde ich für eine Mutation halten
http://www.limaexoticbirds.com/images/photos/Parrot-Whitetailedgreyparrot11.jpg
http://www.limaexoticbirds.com/images/photos/Parrot-Whitetailedgreyparrot11a.jpg
Die her eher für ein Aufzuchtfutter bedingtes nicht unbedingt gefährliches Problem-die mausern sicher nach normalfarben
http://www.wingscc.com/aps/images/pg-jp5.jpg
http://www.wingscc.com/aps/images/pg-jp6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ingo,

hab mir gerade mal die HP angeschaut, von der die Bilder des Grauen sind. Das ist ja eine Sammlung von ungewöhnlichen "Farbschlägen"... 8o

PS: Hast du die Erlaubnis des Betreibers der HP, die Fotos hier einstellen zu dürfen? ;) Nicht, dass es da Ärger gibt wegen Copyright... :jaaa:
 
krasse sorte! das mit dem futter halte ich allerdings für unwahrscheinlich... :?

crow
 
Ne, Crow, das mit dem Futter ist ein alter Hut.
Je nach Aufzuchtfutter kommt es bei Handaufzuchten von Grauen ab dem Ei relativ oft zu solchen Farbveränderungen, die nach Umstellung des Futters und der ersten Jugendmauser fast immer wieder verschwinden.

@Sibylle...

oops. ich geb zu, dass ich im Eifer des Gefechtes einfach geklickt habe :achja: .
Nun hab ich mich wohl strafbar gemacht 0l -unabsichtlich.
Psssst, es muß ja keiner weiter erzählen :k
 
Ingo schrieb:
die mausern sicher nach normalfarben
Kann mir das mal bitte jemand kurz erklären? Wenn ich's richtig verstehe, heisst das, dass Federn, die nicht grau sind, gerupft/gemausert werden?!

Ingo schrieb:
Psssst, es muß ja keiner weiter erzählen
Weitererzählen ist gut. Wenn die Betreiber in ihre Logfiles schauen, werden sie i.d.R. sehen, dass ein Zugriff auf die Bilder über das Forum erfolgt ist. Zur Sicherheit würde ich die Betreiber nochmals anmailen, ob Du die Bilder verlinken darfst, i.d.R. sollten die Betreiber ja nichts dagegen haben, etvl. werden sie aber auf eine Quellenangabe bestehen.

ICQ
 
Mit der ersten Vollmauser gegen Ende des ersten Lebensjahres, werden bekanntlich praktisch alle Federn ausgetauscht.
Bei solche roten Jungvögeln wachsen dann an Stelle der roten Federn eben meist normalfarbene nach.
 
Thema: Weissschwanz

Ähnliche Themen

Zurück
Oben