staubsaugerreflex ;o)

Diskutiere staubsaugerreflex ;o) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - sagt mal... wie reagieren eure graugeier eigentlich auf staubsauger (wurde das thema hier schonmal angesprochen?!?!). sobald bei uns gesaugt...
grins... :D ist ja echt witzig. wir haben eigentlich auch nirgends mehr teppich - allerdings kommt man mit dem sauger doch besser in die ecken, um den staub und vor allem die gesammelten federn wegzubekommen ;)

die stories mit dem baden haben mich ziemlich beeindruckt - werde ich wohl auch mal versuchen müssen - bei unseren wasserscheuen geiern...

danke für eure beiträge,

crow :0-
 
Hallo Drakulinchen

du hast Graue und Pennants zusammen?
Finde ich gut, klappt das und vertragen sich die "Sorten"

Wir wollen auch einen Grauen zu unserem Pennant halten.

Gruß
 
Irgendwie haben meine beiden grauen auch das bedürfniss während dem staubsaugen und putzen so laut wie nur zu plappern :bahnhof:
 
hihi wäre ne möglichkeit mir nen anderen staubsauger zukaufen aber die sache hat nur einen kleinen haken :D
und zwar macht der das gekreische nur wenn ich sauge 8( wenn mein mann oder meine tochter saugen tut dann kommt nicht ein ton von unserem geier :?
DER MACHT DAS NUR BEI MIR 0l
sicher weil ich in seinen augen eh immer die olle hexe bin :D

gruß amazonenmuddi
 
Hmm,

unsere, bzw nur Charlie, machen beim Staubsaugen....na was wohl: Das Staubsaugergeräusch...und zur Abwechslung schreit er zwischendurch mal " Ruhe".
So etwa eine Stunde nach dem Abschalten wird bei uns immer noch mal wieder eine Zeitlang aus dem Vogelkäfig "gesaugt", dann ist wieder Ruhe.
 
..meine zwei HASSEN das Staubsaugen. Rocco rennt wie blöd im Käfig rum (vorallem wenn die Käfigumgebung dran ist :D) und Rocky schmeißt sich meist voller Wut in die Wasserschüssel.. :D :D
 
Thema: staubsaugerreflex ;o)
Zurück
Oben