Wir stellen vor

Diskutiere Wir stellen vor im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wir stellen uns vor Hallo zusammen Wir stellen uns vor. Wir heißen Willi. Momo, und Eumel, Haben das licht der Welt erblick am...
:D Naaaaaaaaaaaaa :cheesy: die sind ja süß ;)
Mehr Fotos *Büdde*
Winke Gifty :0-
 
Hallo Karin

Ja über einen Partner haben wir schon nachgedacht, er oder sie soll ja nicht alleine bleiben.
Heute beim wiegen haben sie schon in den Finger gebissen sah richt süß aus.
:) :)
 
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,

sind die goldig :-)
Solche Bilder kann man wirklich nicht genug sehen.........................wünsche dir und deiner Rasselbande ales gute
 
Hi :bia:
Na die Bilder sind echt niedlich , zum Knuddeln, ich will auch welche aber ich habe nur Hennen. heul , :heul:. Aber ich freue mich für euch , glücklich :D.
Sie sind immer wieder Süß .

Winke, Winke Maky16:gimmefive , Lena :grin2: und Timmi:lekar:
 
Neue Bilder

Hallo zusammen

http://www.arcor.de/palb/alben/64/3794664/400_3066373531316331.jpg


http://www.arcor.de/palb/alben/64/3794664/400_3035363631376664.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/64/3794664/400_6635363864356639.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/64/3794664/400_3231363531616431.jpg

Neue Bilder aus der Kinderstube
Die drei sind wohl auf, werden fürsorglich von Mama und Papa versorgt.
Abends wenn sie gewogen werden fangen sie an ihre Umwelt zu erkunden.

Mit Spielzeug wird auch schon gespielt
 
Hallo Christa :0- ,

die sind ja sooooooooooo goldig, schnuckelig, allerliebst , entzückend ... ach da findet man gar nicht die richtigen Worte für so süße kleine Racker :D . Da verlieb ich mir doch glatt in die Babies :jaaa: . Aber ich hab doch selbst schon eins, schon einiges älter, bei mir. Einfach süß die kleinen. Viel Spaß noch mit den kleinen. Und dass sie groß und kräftig werden.

LG Yvonne :0-
 
oooohhhhhhhhh.... auch streicheln will - die sind bestimmt ganz flauschig... mhhh... *schwärm* :s
 
oooooooooch sind die süß, da kommen mir meine mit Monaten richtig groß vor.
Noch viel Spaß mit den Kleinen.
mfg
Margot
 
*SCHWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM* :D :D :D
 
Thema: Wir stellen vor
Zurück
Oben