Wir stellen vor

Diskutiere Wir stellen vor im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wir stellen uns vor Hallo zusammen Wir stellen uns vor. Wir heißen Willi. Momo, und Eumel, Haben das licht der Welt erblick am...
C

christa2508

Guest
Wir stellen uns vor

Hallo zusammen

Wir stellen uns vor.

Wir heißen Willi. Momo, und Eumel,

Haben das licht der Welt erblick am 25.03.04. 27.03.04.0 und am 01.04. 04

werden von Mama und Papa gut versorgt.Die groß Eltern machen täglich eine gewichst Krontrolle.

Bilder haben sie auch von uns gemacht.
http://www.arcor.de/palb/alben/64/3794664/400_3363633637376166.jpg http://www.arcor.de/palb/alben/64/3794664/400_3134343937346335.jpg http://www.arcor.de/palb/alben/64/3794664/400_6633383831613734.jpg http://www.arcor.de/palb/alben/64/3794664/400_3634636334346338.jpg

Stolzsein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Christa,

herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs!
Die 3 Schätzchen sind ja schon sooo schnuckelig ... :)
Wir drücken Daumen, Pfötchen und Krallen, dass sie sich weiterhin so prächtig entwickeln!

Habt ihr das Geschlecht schon testen lassen? 2 Hähne und 1 Henne (wegen der Namen)? ;)

PS: Mach bitte für uns immer schöne Bilderchen von der weiteren Entwicklung (beim täglichen Wiegen)... ;)
Bin ja gespannt, wie lange sie noch zu dritt in das Schüsselchen vom letzten Bild passen werden... :D
 
hallo Christa 2508 !

Glückwunsch zum Nachwuchs :) Immer wieder schön anzusehen,meine haben leider alle schon das Haus verlassen.
 
herzlichen glückwunsch zum"nachwuchs".
och mann sind die süüüüüüüüüß, aber so alt sind ja unsere auch noch nicht.
weiterhin alles gute für die entwicklung der kleinen.
mfg
margot :0-
 
Hallo zusammen

Danke für die vielen Glückwünsche.

Heute hatten sie ein gewicht von 480.g 470.g und der kleine 458.g

Die beiden großen haben Mama und Papa mit ihrem gewicht schon eingeholt.

Kaum zu glauben das die drei noch platz im Nest haben ab und zu auch zu fünft.

@ Sybille

nein eine DNA. habe ich noch nicht machen lassen, wollte warten bis von alleine das Nest verlassen. die Namen haben wir ihnen nur so gegeben bis auf Willi den möchten wir gerne behalte.
Egal ob Mädchen oder Junge.

Morgen werde ich wieder Bilder machen, lasse sie euch dann sehen.
Wenn ihr möchtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Christa,

Morgen werde ich wieder Bilder machen, lasse sie euch dann sehen.
Wenn ihr möchtet.
na klar, wollen wir die sehen... :jaaa: ;)
nein eine DNA. habe ich noch nicht machen lassen,
Hatte mich schon gewundert, denn es sind ja kaum Federchen vorhanden, bzw. wollen diese erst Federn werden. ;)
bis auf Willi den möchten wir gerne behalte. Egal ob Mädchen oder Junge.
Was hat es euch gerade bei Willi angetan? *neugierig bin* ;)
 
Gewicht

>Heute hatten sie ein gewicht von 480.g 470.g und der kleine 458.g

8o - die kleinen sind ja gewichtig... Unsere Erin (3 Jahre alt) wiegt grad mal 480g...

Wow - nicht schlecht...

Kann nur beim betrachten der Bilder leise aufseuftzen - sooooooo süß !!!!!!!!!1

*Mehr Bilder sehen will*

Gratulation zu den Wonneproppen :)

Nina
 
Hallo zusammen
Wie versprochen die heutigen Fotos.

Den dreien geht es gut werden von Mama und Papa gut versorgt.

@ Sybille

einen Willi wollte mein Mann immer haben, wer nennt schon seine Kinder Willi.
So musste ein kleiner Papagei dran glauben.
Nun hat er seinen Willi.
http://www.arcor.de/palb/alben/64/3794664/400_3066373531316331.jpg http://www.arcor.de/palb/alben/64/3794664/400_3035363631376664.jpg http://www.arcor.de/palb/alben/64/3794664/400_6566343830643761.jpg http://www.arcor.de/palb/alben/64/3794664/400_6237376539303265.jpg
 
Ooooochje, ich kann mich an den Fotos garnicht sattsehen. Die Kleinen sind ja sowas von supergoldig :) :) :) .

Welcher der 3 Wonneproppen ist denn nun Klein-Willi, den ihr behalten wollt?
 
Hallo Christa,

ach, da schmilzt man dahin, wie Butter in der Sonne. Wie unglaublich süüüß!!

Wo genau sagtest Du, wohnst Du ?? 8) :p - Ich tät dann mal des nächtens heimlich klauen kommen... :baetsch: :p :D :D
 
Hallo Renni (Annette)

Essen ich ja von Dortmund gar nicht so weit weg
Aber ich passe genau auf das mir keins entwendet wird

Ich bin auch ganz verliebt in die drei, da mag sich von keins trennen.

Muss aber sein leider.
 
Hallo Christa,

:D ja, auf die süße Bande würd ich auch guut aufpassen.

Sag mal, blutet Dir da nicht furchtbar das Herz, wenn Du sie abgeben mußt?? Ich stell mir das richtig schlimm vor.... mir wär das Herz da schon seeehr schwer.
 
Hallo Annette

Doch genau so ist es wenn ich daran Decken 0l
 
HAllo Christa,
es ist auch super schwer sich von den Kleinen zu trennen, aber wenn man dann sieht, dass man ein super neues zuhause für die Kleinen gefunden hat, freut man sich für die kleinen Racker.Es ist auch toll, wenn die neuen Besitzer einen am Leben der Kleinen weiter teilhaben lassen, wie sie neue Partner gefunden haben und welche Fortschritte sie machen.Hatte bisher nur einmal(was einmal zuviel ist) wo ich Pech mit den Leuten hatte, aber der eine ist jetzt auch glücklich untergebracht, nur der andere scheint verloren zu sein, keine Chance in da rauszuholen :heul: 0l
Willst Du denn für deinen Willi dann auch eine/n Partner/in??
LG
und weiter alles Gute für die Drei und das Du ein gutes zuhause für sie findest
 
Thema: Wir stellen vor
Zurück
Oben