Also ich stell mich ma vor - Ich heiße Cleo

Diskutiere Also ich stell mich ma vor - Ich heiße Cleo im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle :0- also ich bin Cleo, ca. 13 Wochen alt, und fühl mich schon richtig wohl bei meiner Mama Yvonne. Meine Mama hat schon gaaaanz...
Y

yvonne_eic

Guest
Hallo an Alle :0-

also ich bin Cleo, ca. 13 Wochen alt, und fühl mich schon richtig wohl bei meiner Mama Yvonne. Meine Mama hat schon gaaaanz viele Fotos von mir gemacht, und die will sie Euch jetzt mal zeigen, natürlich nur die von meiner Schokoladenseite :p
Aber seht doch am besten selbst. Ich muss erst ma meine Gegend um meiner Voliere und meine Menschen angucken, ich sag Euch gaaaanz schön viel zu staunen.
 

Anhänge

  • Bilder 019.jpg
    Bilder 019.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 166
  • Bilder 020.jpg
    Bilder 020.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 167
  • Bilder 021.jpg
    Bilder 021.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 169
  • Bilder 024.jpg
    Bilder 024.jpg
    13 KB · Aufrufe: 170
  • Bilder 025.jpg
    Bilder 025.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 169
Und hier bin ich zu sehen, wie ich meinen Papa ärgere ähhäm mit meinem Papa spiele :p ...
 

Anhänge

  • Bilder 27.jpg
    Bilder 27.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 167
  • Bilder 028.jpg
    Bilder 028.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 166
  • Bilder 029.jpg
    Bilder 029.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 163
Auch eine kleine Cleo muss mal schlafen, natürlich in der Kuscheldecke von Mama und Papa :baetsch: ...
 

Anhänge

  • Bilder 030.jpg
    Bilder 030.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 164
  • Bilder 031.jpg
    Bilder 031.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 164
Uihh ein ganz dolles Klapper-Klapper-Speilzeug und soooo schöööön bunt. Das rasselt so toll. Muss doch untersuchen, was da so rasselt :cheesy: ...
 

Anhänge

  • Bilder 034.jpg
    Bilder 034.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 163
  • Bilder 035.jpg
    Bilder 035.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 163
So, das reicht jetzt aber. Muss Mama Yvonne erst dazu überreden, noch mehr Fotos von mir zu machen. Ich bin doch sooooooooooooooooo fotogen, gelle??? :cheesy:
 
Deine Cleo ist ja wirklich ein supersüüüüüssses kleines Früchtchen :jaaa: :jaaa: :0-
 
ohhh jaaa endlich fotos *mehrsehenwill*.
echt süß deine kleine - vor allem in der kuscheldecke - da möchte man sofort mitkuscheln!!! *sehnsüchtigrüberlinst*

weiter so... crow
 
Soooo zuckersüß...

Ja Hallo!

Da hast Du aber eine süße Maus, echt zum verlieben - schwärm :)

Wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Racker!

Ganz lieben Gruß
Kati :0-
 
hallo yvonne :0-
also echt mal hast da wirklich eine wunderschöne lady zuhause :D die ist echt ein süsses ding :jaaa:
ein richtiger kleiner verspielter racker :D

gruß amazonenmuddi
 
Vielen Lieben Dank

Hallo an alle :0- ,

vielen lieben Dank für die zahlreichen liebenswerten Antworten. *Ganz rot werd*
Ja, die kleine ist schon supersüß, und immer wieder bringt sie mich auf andere Gedanken, weit weg von allem Schlechten. Immer wieder was zum Lachen. Die Einrichtung fängt aber leider auch schon langsam an zu leiden, aber bisher ist sie zum Glück weder an Pflanzen noch an Möbel gegangen. Weil die Dekoration, wie Tischservietten, Spar"katze" und gesammelte Euromünzen sind viel, viel, viel interessanter. :dance: :dance:

Den ersten Schreck hatten wir, Cleo und ich, auch schon hinter uns. Gestern abend sollte sie in ihre Voliere, wollte aber nicht, da hat sie mich ausgetrickst, ist auf meine Schulter gesprungen und von da aus in die Gardine geflogen. Da hat sie sich ganz schön verheddert. Hatte bestimmt 5 Minuten gebraucht, um sie da raus zu holen. Danach durfte sie dann, um sich vom Schreck zu beruhigen, noch mal 1/2 Stunde draußen bleiben. Das war dann natürlich zu ihren Gunsten.

Dafür hat sie sich schon sehr an mich gewöhnt, und hat (von sich aus) ewig mit mir geschmust. Wenn ich aufgehört hab, hat sie ihr Köpchen fordernd unter meine Hand gesteckt, da sollte ich dann weiter kraulen ;) .
Ist schon recht schlau die Kleine. Und wenn ihr "Freund" (ein männlicher sehr großer aber ebenfalls junger Grauer) dann bald bei uns einzieht, dann kann sie von mir aus den ganzen Tag mit ihm schmusen. Da freu ich mich schon drauf. Aber natürlich wird sie dann weiterhin zu mir kommen können.

Nur mit dem in den Käfig bringen, da muss ich mir bald was neues einfallen lassen. Bisher bringe ich sie mit einem Stock in die Voliere, wenn sie genug Freiflug hatte. Aber immer öfter passiert es mir, dass sie mich austrickst und über meinem Kopf in die entgegengesetzte Richtung fliegt. Sie durchschaut es langsam, wenn ich mit dem Stock ankomme, heißt es in den Käfig. Und da fängt sie schon an zu kreischen, zwar nur kurz, aber naja.

Kennt ihr da noch ein paar Tricks, wie ich sie zukünftig leichter in die Voli bekomme??? :? :?
 
leckerbissen

hallo yvonne!

schon mit leckerbissen versucht? meiner kommt gleich angeflogen, wenn er sein lieblingsfutter sieht. dann mußt freilich aufpassen, dass sie's nicht schnappt und gleich wieder abzischt ;)

good luck
charlotte
 
charlotte schrieb:
schon mit leckerbissen versucht? meiner kommt gleich angeflogen, wenn er sein lieblingsfutter sieht. dann mußt freilich aufpassen, dass sie's nicht schnappt und gleich wieder abzischt ;)
charlotte

Hallo Charlotte :0-

darauf bin ich noch nicht gekommen, aber das klingt gut. Denn die kleine ist ganz scharf auf Weintrauben. Da werd ich das mal heut gleich ausprobieren. Ich berichte Dir dann, ob´s klappt. Wenn ja, werd ich das weiterhin mit Leckerbissen machen. Dann kreischt sie vielleicht nicht, weil sie in die Voli muss, sondern weil sie unbedingt die Traube will. Denn da ist sie richtig gierig, wenn sie eine sieht.
Vielen Dank für den Tipp.

Liebe Grüße

Yvonne :0-
 
hi, das ist ja ein ganz süßer kleiner Zuwachs bei Euch .
Viel Spaß weiterhin und alles Gute für die Lady.
mfg
Margot
 
Das sind echt tolle Fotos. ;) Könnte bei meinen Granaten auch ständig mit der Digi rumrennen. Sie sind einfach nur herzig, auch wenn sie öfter mal dummes Zeug machen :D
lg
Manu
 
hi erstmal,
Deine Bilder sind wirklich richtig niedlich , süß wenn sie noch so jung sind, oder?
Ist er alleine oder ahbt ihr noch einen anderen, wie es aussieht nicht.
Es wäre auch schön für ihn wenn er einen Artgenossen hätte mit fdem er spielen kann.

Gruß Maky16 lena und timmi

P.S. wie mahct man die Smiles, ich komme mit dem neuen hier nicht zurecht, es war mal anders
 
Thema: Also ich stell mich ma vor - Ich heiße Cleo
Zurück
Oben