Sooo.. ihr habt es nicht anders gwollt

Diskutiere Sooo.. ihr habt es nicht anders gwollt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hier die unfassbaren, schrecklichen bilder... seht genau hin... ja... richtig... unsere geier!!! viel spass damit!!!! hier erstmal...
C

crowlover

Guest
hier die unfassbaren, schrecklichen bilder... seht genau hin... ja... richtig... unsere geier!!!


viel spass damit!!!!


hier erstmal unsere geier im duett....
 

Anhänge

  • RIMG0081.jpg
    RIMG0081.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 364
  • RIMG0112.jpg
    RIMG0112.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 351
  • RIMG0116.jpg
    RIMG0116.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 251
  • RIMG0119.jpg
    RIMG0119.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 246
und frida allein:
 

Anhänge

  • frida1.jpg
    frida1.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 223
  • frida2.jpg
    frida2.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 249
  • frida4.jpg
    frida4.jpg
    32 KB · Aufrufe: 222
  • RIMG0139.jpg
    RIMG0139.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 217
und das kleine behinderte horstl.... "fliiiiieeeg horst.... fliiiiiieeeeeeeg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
 

Anhänge

  • horstl2.jpg
    horstl2.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 244
  • horstl.jpg
    horstl.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 218
Das sieht ja wie bei uns zu Hause aus. Gio hängt auch immer so an der Tür. Wenn sie auf ist dann sitzt er oben druaf. Ich mach sie dann langsam zu und er weiss bescheid und rutcht dann so runter und hängt dann an der geschlossenen Tür.
 
KLASSE BILDER, CROW :D :D

Nur das mit dem Kugelschreiber sieht mir doch etwas gefährlich aus! Plastik in den Atemwegen kommt nicht gut :D :D

Super die zwei - auch der "Spielplatz" gefällt mir gut :dance:
 
Super schön...

Hallo!

Das sind aber echt super schöne Bilder von deinen beiden Gräulingen!
Da kann man sich ja gar nicht satt sehen - mehr Fotos haben will - grins! ;)

Echt super schön...

Ganz doll lieben Gruß
Kati :0-
 
Jaaaaa.... Geierbildchen immer schööön !!!

Rappy schrieb:
Nur das mit dem Kugelschreiber sieht mir doch etwas gefährlich aus! Plastik in den Atemwegen kommt nicht gut

Ich glaub, daß die ziemlich genau wissen, daß das nur zum zerknuspern
ist, und die Krümel nicht futtern.
Unser Odin z.B. zerlegt immer mit Genuß Bierdeckel (nicht die Bierfilzl,
sondern die Blechdinger, die auf den Flaschen drauf sind) - wenn er davon
ein Stückchen verschlucken würde, wär´s wohl schnell vorbei mit dem Geier.
Als wir das zum ersten mal gesehen haben, war der Schrecken riesengroß...
 
..sicherlich haste Recht, Buchi! Schließlich sind sie alles andere als dumm und wenn ich ihrlich bin... :D ....unser Rocco liebt es die Schraubdeckel unserer VOLVIC-FLASCHEN zu zerlegen :D :D :D
 
Hallo Rappy !
Schöne Fotos und noch schönere Geier ;) Kugelschreiber zerlegen ist doch Superspaß die muß ich auch immer in Sicherheit bringen.
Türe sitzen na ja, nur ich hab in keiner mehr einen Dichtungsgummi 0l .Im Geierzimmer hab ich 2,20m Flügeltür zur Terrasse da sind nur noch Bruchteile der Dichtung vorhanden 0l .
Ist das anderen auch so ;)
 
Ich bin jedesmal wieder überrascht, wenn andere Geier so auf dem Boden herumlaufen. Kein Leckerli der Welt kann unsere dazu bringen. sicherlich haben sie es auch nicht nötig, weil es genug andere Landemöglichkeiten gibt, aber ich danken, die sind soooo neugierig, dass sie überall nachsehen müssen.
Aber nein! Fußboden ist tabu. Der einzige geierfreie Raum im Haus (bis auf die Vogelkacke...) ;)
 
naaaa denn - mal noch ein paar von unserem fridalein...
baden kann auch spass machen, auch wenn man danach ziemlich betröpfelt aussieht... :D
 

Anhänge

  • frida4.jpg
    frida4.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 67
  • frida5.jpg
    frida5.jpg
    22 KB · Aufrufe: 67
  • frida6.jpg
    frida6.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 68
  • frida7.jpg
    frida7.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 67
puuuhhhh das macht jetzt aber müüüüde
 

Anhänge

  • frida.jpg
    frida.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 65
  • frida2.jpg
    frida2.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 67
  • frida3.jpg
    frida3.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 65
und noch ein paar im mix...
 

Anhänge

  • frida8.jpg
    frida8.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 66
  • frida9.jpg
    frida9.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 65
  • frida10.jpg
    frida10.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 65
  • frida11.jpg
    frida11.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 66
Einfach SÜSS,

die Bilder !!!

Unsre Croco hat heute übrigens auch das erste mal im Waschbecken gebadet......................und ich konnte in Ruhe in der grossen baden,grinz grinz
Normalerweise versucht sie dann immer den Dichtungsgummi an der Tür zu erwischen.......................absofort bekommt sie immer Wasser ins Waschbecken :-) die beste ablenkung überhaupt
 
Ich frind auch das "Flötenfoto" am Besten :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Crowlover !
Hab meinen Irrtum eben erst bemerkt,hatte natürlich Dich und nicht Rappy gemeint,entschuldige!
Die Badefotos finde ich toll aber das Schläfchen danach ist Spitze! :cheesy:
 
Thema: Sooo.. ihr habt es nicht anders gwollt

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.814
93sunny
93sunny
S
Antworten
25
Aufrufe
6.897
sabine und jako
S
Zurück
Oben