Namenssuche für "Papa"gei

Diskutiere Namenssuche für "Papa"gei im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle :0- ich weiß, ich weiß. Jetzt nerv ich Euch schon wieder mit ´ner Frage. Aber ich hab ja in letzter Zeit schon berichtet, dass...
Hallöchen

Also unsere Grauen heißen Coco ( nicht sehr einfallsreich aber den Namen habe ich schon vom Vorbesitzer übernommen ) und Cougar. So hieß mal von einer Freundin der Kater und den Namen fanden wir so super.

Viele Grüße
Reginsche, Coco und Cougar :0- :0- :0-
 
Das Ergebnis

Hallo an Alle hier im Forum :0- ,

jetzt haben wir uns entschieden :jaaa: . Der zweite ist ja nun seit gestern (Montag) bei uns. Hab ich schon ganz kurz in nen anderen Thread geschrieben.

Auf der Heimfahrt am Montag haben wir nochmal gegrübelt.
Wir haben uns entschieden, er heißt:

Loui G. (- das G auf englisch - klingt so ähnlich wie Luigi) Das "Loui" wollte ich, das "G" wollte mein Freund, er wollte erst "Ali G" 0l
Naja, die Mitte war´s dann :D

Ich find das passt prima zusammen:

Loui G. und Cleo :dance:

So das war´s :gott: . Bilder kommen bald, sobald er sich auch fotografieren lässt, er knurrt noch recht viel.

Und vielen vielen Dank für Eure Hilfe bei der Namenssuche des neuen Grauen.

LG

Yvonne :0-
 
Thema: Namenssuche für "Papa"gei

Ähnliche Themen

Hexe Elstereule
Antworten
9
Aufrufe
1.330
Hexe Elstereule
Hexe Elstereule
K
Antworten
1
Aufrufe
526
Zugeflogen
Zugeflogen
M
Antworten
28
Aufrufe
1.368
Marie Sue
M
G
Antworten
12
Aufrufe
2.633
Singtaube
Singtaube
M
Antworten
11
Aufrufe
1.358
Sunny1086
Sunny1086
Zurück
Oben