wir haben uns noch nicht vorgestellt ... Bilder von Lola

Diskutiere wir haben uns noch nicht vorgestellt ... Bilder von Lola im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - wir haben uns noch nicht vorgestellt :0- Hallo alle zusammen :0- Bin zwar schon etwas länger hier, habe mich aber noch nicht so richtig...
F

flatterman

Guest
wir haben uns noch nicht vorgestellt

:0- Hallo alle zusammen :0-
Bin zwar schon etwas länger hier, habe mich aber noch nicht so richtig vorgestellt. Dann tu ich´s jetzt mal :D
Name- Manni Ort-Wuppertal Born-1965
Aber ich erzähle lieber was von meinem grauen Lola, es geht schließlich hier um Piepmätze. :jaaa: Bekommen habe ich ihn im Jan. 2002 von einer Frau die ins Heim kam. Sie hatte ihn ca.30-35 Jahre. Sein Käfig,,,,, na ja ca. 40x40x50cm 0l .Den hab ich sofort gegen einen großen ausgetauscht :jaaa: . Er hat ihn auch sofort angenommen und war auch schon nach ein paar Tagen so zutraulich, das er auf die Hand kam. Fliegen kann er leider nicht, er hat nur einen Flügel.Nach dem Tierarztcheck wurde er auch auf ca. 38 Jahre geschätzt.Bei uns macht er die Wohnung zu Fuß unsicher und kommt sonst überal mit hin.
Bilder folgen.
Gruß Manni-Michaela+Lola
 
Bilder von Lola

:0- Hallo :0-

Hier ein paar Bilder von Lola. Auf einem kann man das mit dem Flügel gut erkennen. Dann ist da noch einmal sein Freisitz im Garten und nass nach unfreiwilliger Dusche. WasserOrt-Wuppertal ist für ihn iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
 

Anhänge

  • Bild0950LOLA.jpg
    Bild0950LOLA.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 105
  • Bild LOLA 2.jpg
    Bild LOLA 2.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 114
  • Bild2117.jpg
    Bild2117.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 105
Hallo Manni u. Michaela mit Lola

Herzlich willkommen im Forum .

Schön das Lola sich bei euch jetzt frei entfalten kann. Viel Spaß im Forum beim Austausch mit anderen Papageienverrückten ;) :).
 
Hi Manni & Michaela + Lola,

Willkommen im Grauen-Club :)
Super, dass ihr Lola ein schönes Leben bietet - bin schon auf die Bilder gespannt :D
 
Ihr habt ja eine schöne Lola :)
Wurde der rechte Flügel teilweise amputiert? Kennt ihr die Vorgeschichte?
 
hallo flattermann :0-
echt klasse das du dich ihrer angenommen hast :jaaa:
hihi........aber sie schaut ganz schön kess und munter drein :D

gruß amazonenmuddi
 
Hi Manni,

ganz herzlich Willkommen im Club der Grauen-Fans :0- :0- :0- .

Wir freuen uns schon auf viele Fotos und Geschichten von Lola :jaaa: :jaaa: :jaaa: .
 
fisch schrieb:
Ihr habt ja eine schöne Lola :)
Wurde der rechte Flügel teilweise amputiert? Kennt ihr die Vorgeschichte?
:0- Hallo :0-
Warum der halbe Flügel fehlt wissen wir nicht :bahnhof: , auch nicht ob er amputiert wurde, oder es ein Unfall war. Die Vorbesitzerin ist nicht mehr ansprechbar da sie in ein Pflegeheim gekommen ist.
Wir wissen nur das sie Lola aus Holland mitgebracht hat. Er hat auch keinen Ring, aber ich habe ihn beim Amtstierarzt angemeldet.War ein hartes Stück Arbeit :jaaa: Dafür hat er jetzt gültige Papiere, so richtig mit Foto usw.

Gruß
Manni, Michaela+Lola
 
Thema: wir haben uns noch nicht vorgestellt ... Bilder von Lola
Zurück
Oben