Neue Fotos von Rocco und Sheila

Diskutiere Neue Fotos von Rocco und Sheila im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich hoffe es geht jetzt lange nicht mehr gemacht
Hallo Ina
Auch schon wach??? :cheesy:
Rocco macht das jetzt ca.2 Wochen und Sheila sagt seid gestern immer Rocco.Ich finde es auch rechr früh aber vielleicht liegt es daran das ich sehr viel mit den beiden spreche.Da wo sie sind wird auch mit den beiden geredet.Mein Sohn gibt sich auch viel mit den beiden ab.Er spielt ihnen auch Musik vor oder irgendwelche Klingeltöne da stehen die voll drauf :dance: :honks: :dance: :honks: Ist schon sehr witzig

Liebe grüsse Iris
 
Hi Iris, :0-
ja, bei uns fängt der Tag früh an, trotz Ferien.Titus+Nelly sind so früh auch schon fit :D schlafen dafür mittags nochmal und abends ist dann auch nicht mehr viel los mit den Beiden.Heute morgen hat Titus was zu mir gesagt, das hörte sich an wie: Na,du.Total lustig, war aber bestimmt nur Zufall.
Gestern mußte ich auch lachen.Hab neues Spielzeug gekauft und fands voll schön.Bin ganz glücklich ins Vogelzimmer und habs aufgehängt und mich voll erschrocken.Nelly+Titus haben es nur angeknurrt und hatten total Angst.Habs dann schnell erstmal wieder abgehängt.Gerade Titus, der Macho mit dem großen Schnabel, war auf einmal ganz klein und hat sich hinter mir versteckt. :D
Viele Grüße,
Ina
 
Hi Ina :0-
Meine haben vor nichts Angst ,find ich auch sehr komisch.Alle sagen ja das sie kleine Schiesser wären,aber das kann ich nicht bestätigen.Meine sind so vorwitzig alles gucken.Wenn ich grosseinkauf mache,es sind viele grosse bunte Teile dabei kommen sie direkt an und helfen mir beim auspacken :dance: :dance: :dance: Das find ich nartürlich nicht sehr witzig ,weil sie auch direkt alles anfressen :jaaa: :jaaa: :jaaa: Also ich könnt mir ein weiterleben ohne meine zwei süüüsssssen nicht mehr vorstellen.Ich oder besser gesagt wir lieben die beiden überalles :jaaa:
Die Bekannten die ich habe können es nicht verstehen,dass ich so verrückt bin und alles beste für meine Geier mache.Wenn die meinen Obstkorb sehen fragen die ob ich im Lotto gewonnen habe.Bescheuert oder nicht?Unser Hund bekommt auch nur das beste.Wenn man sich ein Tier anschafft sollte es auch gut versorgt werden.(mit viel LIEBE).Aber hier im Forum wollen ja alle nur das beste für die süßen Geierlein, oder nicht???? Mein Mann baut den beiden jetzt auch eine grosse Voliere ,hab mich riessig gefreut über seinen Vorschlag und weiss das die Traumhaft wird.Da er nicht so kuscheln darf mit den beiden dann muss er halt was schönes bauen :jaaa: :jaaa:


Bis bald Iris
 
Hallo Iris :0-
kann ich gut verstehen, bei uns ist es ähnlich.Gerade beim Einkaufen muß ich mich oft bremsen, naja ist bei Frauen wahrscheinlich bei vielen so :D
Unsere Freunde können uns auch nicht verstehen, da man sich jetzt doch mit vielen Einschränken muß,aber wir haben uns das lang überlegt und sind jetzt auch happy mit den Beiden.
Übrigens unsere Obstschale steht im Kühlschrank :D
Viele Grüße,
Ina
 
Hi Ina
Meine Obstschale jetzt auch.Stell das Obst von den beiden zwei Stunden vorher raus uns wasch es lauwarm ab. :D Gestern haben meine Möhrenweitwurf gemacht sehr sehr lustig .Ich hoffe nur das die das nicht immer machen. :D :D :D

Liebe grüsse Iris
 
Hallo Iris,
wie geht`s deinen Beiden denn?
Nelly und Titus sind topfit und haben auch nur Dummheiten im Kopf.
Sie halten echt die ganze Familie auf Trap. :D
Also Langeweile gibt es hier keine mehr.
Viele liebe Grüße,
Ina
 
Hallo Ina2 !

Ihr habt es doch so gewollt :D Ist doch schön, :jaaa: braucht Ihr keinen Fernseher mehr :cheesy:
 
Hallo Marni, :0-
genau. Fernsehn gabs schon vorher keinen :D
Ja, wir haben totalen Spaß mit den Beiden.Auch die Beiden miteinander verstehen sich gut, manchmal wird gestritten aber dann ist es auch gleich wieder gut.Es ist echt lustig, bei Titus hätte man keine DNA gebraucht. Er ist ein richtiger "Mann" :D ,manchmal so ein Machogehabe.Nelly ist die typische Frau von ihren Verhalten. Das zu beobachten ist echt witzig.
Viele liebe Grüße,
Ina
 
Thema: Neue Fotos von Rocco und Sheila

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
754
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.704
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
976
Wölkchen
W
Zurück
Oben