Neue Fotos von Rocco und Sheila

Diskutiere Neue Fotos von Rocco und Sheila im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich hoffe es geht jetzt lange nicht mehr gemacht
I

iris111

Guest
Ich hoffe es geht jetzt lange nicht mehr gemacht
 

Anhänge

  • Rocco und Sheila111 002.jpg
    Rocco und Sheila111 002.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 298
Unsere Hexe Sheila.(Was machst du da??????)
 

Anhänge

  • Rocco und Sheila111 006.jpg
    Rocco und Sheila111 006.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 295
Oh Rocco darf heut mal näher kommen.
 

Anhänge

  • Rocco und Sheila111 008.jpg
    Rocco und Sheila111 008.jpg
    32 KB · Aufrufe: 293
Da haben wir nochmal die süsse Sheila
 

Anhänge

  • Rocco und Sheila111 012.jpg
    Rocco und Sheila111 012.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 291
Oh das Bild kommt noch.Das Bild will einfach nicht,machen wir ein anderes.Dann haben wir Rocco
 

Anhänge

  • Rocco und Sheila111 017.jpg
    Rocco und Sheila111 017.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 284
Da wollen beide ihre Flügel zeigen
 

Anhänge

  • Rocco und Sheila111 018.jpg
    Rocco und Sheila111 018.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 281
Und da haben wir die zwei mal zusammen
 

Anhänge

  • Rocco und Sheila111 023.jpg
    Rocco und Sheila111 023.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 281
veruch Nr.3 Sheila am lutschen
 

Anhänge

  • Rocco und Sheila111 014.jpg
    Rocco und Sheila111 014.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 284
Wirklich tolle Fotos! Sheila, war das die kleine Schwester von "Beethoven" oder verwechsel ich da jetzt was?? :D

Einfach süß die beiden und anscheinend sehr anhänglich und verspielt ;)
 
Das ist die Schwester, da hast du recht.Ist Beehthoven auch so ein kleiner Teufel?????
 
Weiß ich nicht Iris, aber die beiden sind mir im Gedächtnis geblieben! Die Fotos damals waren einfach ZU süss und die Namen SHEILA und BEETHOVEN fand ich von Anfang an hinreißend..

Danke für deine Fotos. Hab mich gefreut wieder von Sheila zu hören :D :D

WO IST BEETHOVEN, WEISS DAS JEMAND?? *gg*
 
Hi Iris,

oh Mann, die zwei Kleinen sind ja wirklich suuuuuuuupersüüüüüüüsssss :jaaa: :jaaa: :jaaa:

Und so tolle Fotos...... da könnte man wirklich neidisch werden ;)
Mir fällt es immer ein bisschen schwer wenn ich sehe, WIE zutraulich manche Graugeierchen sind.
Meine 2 kleinen Wilden sind da ganz anders........ das Hähnchen (Wildfang, mind. 12 Jahre) lässt sich auch nach Jahren noch nicht anfassen und meine kleine Madame (Handaufzucht, 7 Jahre) lässt sich nur hin und wieder ein wenig am Kopf streicheln.
Aber was soll`s........ Hauptsache den Geierchen geht`s gut und sie fühlen sich wohl.

Trotzdem.... ich habe meine 2 Süssen soooooo ins Herz geschlossen, dass ich sie oft am liebsten einfach abknuddeln würde.
Aber das geht ja leider ned..... :D
 
Hallo Evelin
Kann ich mir gut vorstellen das du da manchmal traurig bist,aber wichtig ist es wirklich das die sich wohlfühlen.Rocco lässt sich auch sehr gerne im Nacken kraulen und gibt mir dann einen lieben kuss dafür und Sheila ist ja wie gesagt super anhänglich.Die zwei haben jeden Tag was neues drauf und es macht echt super viel spass mit den beiden.Wir lachen uns immer schrott wenn ich in die Küche komme sagt Rocco erst mal Kuckuck und dann geht es los Sheila pfeifft und sagt nur Rocco und Rocco sagt Rocco lieb Rocco komm aua und dann kommt ein pfeiffkonzert,echt super klasse.Sind ja beide noch super jung und schon so schlau.

Bis dann Iris
 
Hallo Rappy !
Aber sicher weiß ich wo Beethoven ist,er wohnt in Dahn in der Pfalz.Habe erst am Sonntag mit der Dame gesprochen.Diese hatte ja gleich in der ersten Woche einen Unfall und so ist . von ihr.So habe ich einige Wochen nicht gewust was mit ihm ist. 8(
Die Dame hat sich dann gleich bei mir gemeldet und hält mich auf dem laufenden.Beethoven ist ein ganz lieber,spricht schon einige Worte und schmust gern ;) Er bekommt von der nächsten Brut?... eine Partnerin,hoffe keine Hexe :cheesy:
Hier noch mal die verschwundenen Fotos.
 

Anhänge

  • DSCF1743 Net.jpg
    DSCF1743 Net.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 129
  • DSCF1765.JPG BEETHOVEN net.jpg
    DSCF1765.JPG BEETHOVEN net.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 126
  • DSCF1767.JPG LI.SAM RE BEETHOVEN NET.jpg
    DSCF1767.JPG LI.SAM RE BEETHOVEN NET.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 125
Hab heut noch ein paar Fotos gemacht.
Guten morgen Sheila
 

Anhänge

  • Rocco und Sheila111 036.jpg
    Rocco und Sheila111 036.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 106
Sheila versucht den Knopf abzubeißen,da komm ich und sie geht schnell fliegen
 

Anhänge

  • Rocco und Sheila111 039.jpg
    Rocco und Sheila111 039.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 105
Oh tolle Schleiffe
 

Anhänge

  • Rocco und Sheila111 040.jpg
    Rocco und Sheila111 040.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 106
Thema: Neue Fotos von Rocco und Sheila

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
753
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.704
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
976
Wölkchen
W
Zurück
Oben