Neues von Balu

Diskutiere Neues von Balu im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle! Ich habe mal 2 Photos von Balu :D
T

Thorsten&Jasmin

Guest
Hallo an Alle!
Ich habe mal 2 Photos von Balu :D
 

Anhänge

  • P1010012.gif
    P1010012.gif
    33,6 KB · Aufrufe: 98
Oben hat er versucht ans Wasser zu kommen 0l :D
 

Anhänge

  • P1010016.gif
    P1010016.gif
    28,6 KB · Aufrufe: 96
ja cora... da kann ich nicht viel hinzufügen ;)
 
Der kleine Balu ist wirklich schnuckelig :jaaa: .
Macht der Kleine gute Fortschritte?
Klappt mit der Fütterung alles gut?
Bitte erzählt doch mal............ :0-
 
Huhu
Ja der kleine Balu macht riesen Fortschritte. :jaaa:
Wie Ihr sehen könnt trinkt er langsam selbst aus dem Napf. Ist schon ziemlich gewachsen, kriegt immer mehr Federn und will alles entdecken :D
Er ist ziemlich neugierig und wird immer frecher. Er entdeckt grade unser Wohnzimmer. Man weiss nicht ob er mehr Angst vor unseren Nymphensittichen hat oder sie vor ihm. Jedenfalls immer wenn er am Nymphenkäfig vorbei watschelt erschrecken alle :D
Er lernt auch schon fleissig. Macht seine Häufchen nicht mehr auf dem Schoss aufs Tuch nach dem füttern sondern immer auf den Fussboden. Zum Glück nicht auf den Teppich :D
Er ist immernoch bissl unsicher auf den Beinchen. Grade wenn er sich freut und zu uns gerannt kommt, stolpert er meistens über seine riesen Füßchen 0l :D Aber das gibt sich auch so langsam. Und dann sind ihm die Füßchen im Weg und er will sie aufheben :~ :cheesy:
Mit dem füttern klappt auch alles super gut. Er stürzt sich auf den Brei wie ein Geier. Er kanns kaum erwarten bis er die Spritze im Mund hat, so dass wir aufpassen müssen dass er nicht die ganze Spritze frisst :D

Liebe Grüße Jasmin :0-
 
Hallo Thorsten&Jasmin !
Das ist ganz typisch für Graue verfressen und gierig ;) Edels warten ganz geduldig und machen dann den Schnabel auf,oder auch nicht :jaaa:
Ich hab auch schon oft gesagt,friß die Spritze nicht mit :cheesy:
Schön das der Kleine sich so gut macht,putziges Kerlchen.Weiterhin alles Gute für den keinen Balu.
 
Ist ja toll, dass sich das kleine Schätzchen sooo gut macht und dass Ihr alles so super hinkriegt :) .
Freut mich riesig............. :jaaa: :0-
 
Thema: Neues von Balu

Ähnliche Themen

Zurück
Oben