Müde

Diskutiere Müde im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Muss ich Euch einfach zeigen. PC macht doch müde :s
Ochje, das ist ja goldig :) .
Sind dem Kleinen beim vielen Lesen am PC doch glatt die Augen zugefallen. :)

Angenehme Träume.......... ;) :D :0-
 
grins.... unsere geierchen müssen ja studienbedingt auch oft mit am rechner sitzen - aber so einzupennen ist schon ne kunst ;)

hier nochmal fridas methode...
 

Anhänge

  • RIMG0493.jpg
    RIMG0493.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 181
Herrlich. Du hast recht, so zu schlafen ist allerdings eine Kunst. Die Süßen bringen echt Hammer. Hauptsache, dabei sein, zu schön ;) '
liebe Grüße
Manu
 
Mein Gott ist das süssssss.
Unsere Sheila ist auch so die schläft auch immer bei mir ein,einfach goldig.

Liebe grüsse Iris
 
DNA Ergebnis ist da

So, nun haben wir es amtlich ;) Linus ist ein kleiner Mann. :) Und nun geht die Jagd auf ein gleichaltriges Mädel los. Also wer was hört...........
lg
Manu
 
Linus schrieb:
So, nun haben wir es amtlich ;) Linus ist ein kleiner Mann. :)

Hi Manu,

na wer sagt`s denn......... dann habe ich also doch richtig getippt ;)

Ich hoffe Ihr findet bald ein fesches Mädel für den kleinen süssen Mann :) :0-
 
lol Also mein Gio kann beim PC gar nicht schlafen. Er ist viel zu sehr mit den Tasten beschäftigt. Die er immer rauspult. Einige hat er schon kaputtgegnabelt. :k
 
@Evelin
Stimmt, du lagst richtig ;) Hast wohl ein Auge dafür. :)

@sdlkatrin
Geht mir sonst auch so, tröste dich :s Aber gestern war es schon spät, daher der Schwächeanfall. Und warum soll man im Käfig schlafen? Geht doch auf der Schulter. Schliesslich gibt es dann auch nochmal Streicheleinheiten zwischendurch :D
lg
Manu
 
ohhh ja... tasten kaputt machen - das allerliebste lieblingshobby!!! so ein mist! sind schon bestimmt 3 (teure!!!! - kabellose) tastaturen drauf gegangen... wir geben uns zwar immer extrem mühe aufzupassen... :s

was solls... gibt schlimmeres (zb. kaputter monitor - weil schiss, kaputte couch, sessel etc 0l ) - kann man wohl nur wenig dagegen machen...

lg, crow
 
Das ist ja nett, steh ich also nicht allein da mit dem Problem. Wobei, Linus macht die Tasten kaputt und unsere Kleinen hauen mit den Dingern ab und lassen sie irgendwo runterfallen 0l Und dann dürfen wir suchen :s
lg
Manu
 
Thema: Müde

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
752
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
6
Aufrufe
1.264
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
16
Aufrufe
1.763
Ingo
Ingo
N
Antworten
7
Aufrufe
1.347
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben