Baden, Schwimmen, "Schnorcheln"

Diskutiere Baden, Schwimmen, "Schnorcheln" im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Baden Graupapageindame Shila beim Baden
U

Utena

Guest
Baden

Graupapageindame Shila beim Baden
 

Anhänge

  • shila schwimmen1.jpg
    shila schwimmen1.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 243
  • Shila beim schwimmen.jpg
    Shila beim schwimmen.jpg
    20 KB · Aufrufe: 240
Schwimmen


Graupapageiendame Shila beim Schimmen
 

Anhänge

  • shila schwimmen 3.jpg
    shila schwimmen 3.jpg
    30 KB · Aufrufe: 237
  • shila schwimmen4.jpg
    shila schwimmen4.jpg
    25 KB · Aufrufe: 239
  • shila schwimmen5.jpg
    shila schwimmen5.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 234
Schnorcheln (auf Papageiisch) :D
 

Anhänge

  • shila schwimmen 2.jpg
    shila schwimmen 2.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 232
  • shila schwimmen.jpg
    shila schwimmen.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 234
Jüüü, sind die Bilder toll... Richtig klasse!!!

Hat Shila denn schon das Seepferdchen gemacht?? :D :D
 
soooooooo süß! 8o
Da wird man richtig neidisch. Meine machen mit ihrer Badeschale nur Mist. Papierschnipsel und andere Dinge reinwerfen. das sieht leider nicht so süß aus
 
Nachtrag: Hast du dir mal überlegt einen "Bildband" über deine Vögel rauszubringen???? Du machst wirklich die schönsten Bilder (und anscheinend greifen deine Vögel auch nicht die Kamera an 0l )
Ich würde mir so einen Bildband kaufen! So schööööööne Bilder
 
Hallo Jenna!
Ach so gut sind meine Bilder nun auch wieder nicht, gibt genügend bessere davon im Netzt, ich denke nicht das jemand Freude an einen Bildband auch kostenlos , für meine Grauen hätte.
 
Utena schrieb:
Hallo Jenna!
Ach so gut sind meine Bilder nun auch wieder nicht, gibt genügend bessere davon im Netzt, ich denke nicht das jemand Freude an einen Bildband auch kostenlos , für meine Grauen hätte.

Also ich finde deine Bilder wirklich fabelhaft. Sie sind so ausdrucksstark. Kostenlos ist natürlich auch schön :D
 
Wenn bei uns gebadet wird,ist das ne`spritzige Angelegenheit :honks:
 

Anhänge

  • PIC00468.JPG
    PIC00468.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 211
Hallo Cara!
Da ssieht ja absulut aktionsreif aus *LOL*
Einige meiner Grauen mögen auch heftiges flügelschlagen beim Baden und sehen hinterher wie begossene Pudel aus, siehe Foto 8)


@ Jenna
Auch einen Grauen hab ich de rnicht gerne Badet, aber ich bewundere deinen "Teufelgrauen" den du mal so toll mit Hörner und Gabel ins Netz gestellt hast, das Bild war einmalig, hast du da snoch?
 

Anhänge

  • Clyde gebadet 3.jpg
    Clyde gebadet 3.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 129
Jaja, es ist immer wieder eine Freude, den Grauen beim
Baden zuzuschauen !
 
Die Bilder sind allerliebst. Würde so gerne das mal in Real sehen. meine gehen natürlich überhaupt nicht baden und abspritzen finden sie auch ekelhaft.
 
:D :D :D
@sdlkatrin

hab so lachen müssen bei deinem Posting. Den Satz kann ich auch zu 100 % unterschreiben!

Da packt einen schon der Neid, wenn man solche Fotos anschaut...

lg, Andrea
 
:( ich schliesse mich dem an. Linus findet baden auch nicht schön und duschen *bäh* Ist ja eigentlich nicht zu fassen, wenn man diese Bilder sieht. Scheint ja offensichtlich ein Heidenspass zu machen. Ich werde wohl mal diese Bilder ausdrucken und an Linus Käfig hängen :s
lg
Manu
 
wie schnuffelig - tolle bilder - echt. sowas sieht man gerne!!!! wenn unsere nur auch so willig wären. ausser ab und zu im trinknapf wird nie freiwillig gebadet...


lg, crow
 
Hallöchen!
Also meine Grauen baden durch die Bank gerne, nur jeder halt auf seine Art und Weise, manche eben im flachen Becken wie Shila , andere per Blumenspritze und wieder andere in der Küche
 

Anhänge

  • badespaß2.jpg
    badespaß2.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 116
  • badespaß6.jpg
    badespaß6.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 118
  • badespaß3.jpg
    badespaß3.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 117
  • badespaß9.jpg
    badespaß9.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 117
Thema: Baden, Schwimmen, "Schnorcheln"
Zurück
Oben