Es ist passiert

Diskutiere Es ist passiert im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Heute habe ich meine Beiden geschnappt (freiwillig war nix), jeden in eine Transportbox gesteckt und ab gings: da haben sie erstmal dumm...
Voliendraht

Hallo,

die Voliere ist ja wunderbar,
herzlichen Glückwunsch.

Neugierig bin ich was den Draht angeht.
Welche Maschenweite ist das denn?
und wie ist die Drahtstärke?

Ich plane nämlich gerade auch eine Voliere.

Gruß Leuschi
 
Hallo Zusammen,

heute ging es erst nachmittags raus, da erst dann die Sonne durchkam:(
Grisu ging fast freiwillig in den Transportkäfig - Coco wieder mit sanfter Gewalt;)
Draußen dann erstmal wieder großes Abwarten.
Coco war dann heute wesentlich unternehmungsfreudiger und hat sich sichtlich wohler gefühlt (die Erzählversuche wurden intensiver und ausdauernder). Bei Grisu war es heute dagegen nicht so. Irgend etwas muss ihn erschreckt haben und danach wollte er sich nicht mehr groß bewegen.
Zurück im Haus war er dann wieder der Alte:D

@ Leuschi,
Leuschi schrieb:
Neugierig bin ich was den Draht angeht.
Welche Maschenweite ist das denn?
und wie ist die Drahtstärke?
es ist 3mm Edelstahldraht, Maschung 30x30mm. Die Plattengröße ist 2m x 1m.
 
unterschied

mensch-wenn man denkt, wie noch in meiner kindheit (60er/70er) papageien gehalten wurde, und jetzt sieht man DAS :dance: :D

ganz tolle voliere seven, gratuliere :) :D :) .viel spaß euch allen!

charlotte :0-

p.s. bleibt das so mit täglich 2x in der transportbox "reisen" oder ist da eine schleuse geplant?
 
Hi Charlotte,

eine Schleuse ist ja vorhanden- nur eben direkt an der Voliere. Den beiden bleibt also die Box nicht erspart;)
 
Papageientraum

ach ist die Voliere schön...... *seufz* (und...? ist sie noch so sauber?) ;)
Herrlich für die Geier
 
Thema: Es ist passiert
Zurück
Oben