Neue Bilder von BALU

Diskutiere Neue Bilder von BALU im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Haben unseren Balu nun fast 2 Wochen. Man ist der gewachsen :) Ist mir garnicht so aufgefallen, da ich ihn ja immer sehe. Hab aber heute Bilder...
T

Thorsten&Jasmin

Guest
Haben unseren Balu nun fast 2 Wochen. Man ist der gewachsen :) Ist mir garnicht so aufgefallen, da ich ihn ja immer sehe. Hab aber heute Bilder gemacht und die verglichen mit denen am 1. Tag. Da sieht man doch schon einen riesen Unterschied. 8o
Diese Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten :jaaa:

Schönes Wochenende

Grüßchen Jasmin
 

Anhänge

  • P1050001.gif
    P1050001.gif
    29,3 KB · Aufrufe: 314
  • P1050008.gif
    P1050008.gif
    21,4 KB · Aufrufe: 310
  • P1050010.gif
    P1050010.gif
    21,1 KB · Aufrufe: 315
  • P1050013.gif
    P1050013.gif
    19,1 KB · Aufrufe: 309
  • P1050014.gif
    P1050014.gif
    19,3 KB · Aufrufe: 302
Der ist ja niedlich. Sieht zwar noch nicht aus wie ein großer starker Bär. Aber bei soviel guter Pflege wird das bestimmt noch ;)
 
Hallo Jasmin,
der ist aber wirklich super süss. Nein, wie ein Bär sieht er wirklich noch nicht aus, vielleicht eher wie ein Gummibärchen.
Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen :0-
 
shyillusion schrieb:
Sieht zwar noch nicht aus wie ein großer starker Bär. Aber bei soviel guter Pflege wird das bestimmt noch ;)
Na hoffentlich nicht - sonst kann er ja nicht fliegen;)

Balu macht sich ja super und ihm schmecken die lecker Salatblätter :D
 
zuckersüß... und weiß schon was gut für ihn ist ;) - mmmhhhh.... lecker, gesunder salat...

lg, crow
 
Ist ja echt nur wonnig. Müsst Ihr nicht aufpassen und Taschenkontrolle bei Eurem Besuch machen? ;) Ich würde den Kleinen gleich einstecken ;) :)
lg
Manu
 
Hmm Mist, musst du mir auch immer meine Ideen klauen Linus *große Tasche wieder wegpack und die Taxifahrt Richtung Aschaffenburg absag* :D
 
:0- hi erstmal , :0-
der ist ja super süß, toll die kleinen ich würde auch gern ein kleines haben aber meine sind beides Mädels, obwohl ich hörte das man Hennen schwer bekommt. :(

Gruß, Maky16 :jaaa: , Lena :cheesy: und der freche Timmi :hintavotz
 
@Linus & Shyillusion
Ihr seid willkommen, doch bei uns stehen ums ganze Haus Securitys rum die jeden Fussgänger genaustens unter die Lupe nehmen :D :D :D

Ok ,dann komm mal von München hoch zu uns *g*

Grüßchen :0-
Jasmin
 
shyillusion schrieb:
Hmm Mist, musst du mir auch immer meine Ideen klauen Linus *große Tasche wieder wegpack und die Taxifahrt Richtung Aschaffenburg absag* :D
Dat machen wir zusammen :S also große Tasche wieder auspack :s einer lenkt ab der andere packt ein. Mit zwei solch Ausgebufften wie uns, schaffen jeden Wachdienst :S :s :hintavotz
*zuThomas&Jasminschiel*
lg
Manu :0-
 
:0- Hallo :0-

Der ist ja echt niedlich :D klasse Bilder :jaaa:
Bei eurer guten Pflege wird er bestimmt gaaaaaanz groß und stark :D

Gruß Manni
 
Hallo!

Oh, sind die lieb! Supersüße Baby-Piepser seh ich auch immer gern :)
Gibts mehr Fotos????
 
Hallo,

und wie geht es eurem Baby heute?

Kam doch hoffentlich keiner mit der grossen Tasche vorbei.
 
huhu :0-
unserem Balu geht es wunderbar und nein es is noch keiner mit ner grossen tasche vorbei gekommen :p wir passen auch auf wie ein schiesshund ;)
er ist nun 10 wochen alt übt schon fleissig das fliegen, hat dabei schon die erste vase kaputt gemacht hihi er mag auch so langsam keine spritze mehr weil die körnchen und das obst wohl doch viiiiiel besser schmecken, er begrüsst mich auch schon mit einen gequietschten guggug wenn ich ins wohnzimmer komme. ansonsten rennt er mir immer hinterher und versucht mir am fuss rumzuknabbern ( das kitzelt kann ich euch sagen ) er hat halt schon ein haufen unsinn im kopf :s

bilder werd ich bald mal wieder rein stellen wenn ich zeit habe. vielleicht schon morgen mal schaun


bis dann Thorsten
 
Der ist wirklich zu süß ,
da könnte man direkt noch mal schwach werden 8o :D
wünsche euch alles gute mit dem kleinen
 
Thema: Neue Bilder von BALU

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.795
Pflaume
P
Zurück
Oben