Graue und Ara's in einem Raum

Diskutiere Graue und Ara's in einem Raum im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hi zusammen, hat von euch jemand erfahrung mit der gemeinsamen haltung von grauen und ara's in einem raum. also zur zeit haben wir sie noch in...
J

Jackoline

Guest
hi zusammen, hat von euch jemand erfahrung mit der gemeinsamen haltung von grauen und ara's in einem raum.
also zur zeit haben wir sie noch in getrennten volieren,und wenn die einen drausen sind müssen die anderen drinn bleiben.
es wird aber schon durch's gitter geschnäbelt und auch mal leicht gezwickt.
wir würden sie gern zusammen raus lassen,geht so was gut?
habt ihr erfahrung.
unsre großen sind eigentlich ganz lieb und zahm,nur wie werden sie reagieren, wenn ich mit den kleinen schmuße.eifersucht??

freu mich über eure antworten
mfg
margot :0-
 
Das wollte ich auch eben vorschlagen. Bei Ihr leben 2 Agas, 2 Aras, 4 Graue, 2 Ohkakas und 2 Hunde friedlich zusammen. Es macht einfach Spass sie alle so zusammen zu sehen.

Ich wuerde deine aber nicht einfach so aufeinander loslassen. Das muss man vorsichtig angehen. Aber dazu fragst du am Besten die Meisterin persoenlich. :jaaa:

Lg Heike
 
Thema: Graue und Ara's in einem Raum

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben