mal ein bischen angeben

Diskutiere mal ein bischen angeben im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - weil ich eine stolze Mamagei bin :D Meine süße Fairah (jetzt ein Jahr alt) wollte ich erst gar nicht haben. Viel zu scheu, hibbelig und ein...
S

steffilu

Guest
weil ich eine stolze Mamagei bin :D

Meine süße Fairah (jetzt ein Jahr alt) wollte ich erst gar nicht haben.
Viel zu scheu, hibbelig und ein hoffnungsloser Fall ....so dachte ich,dachdem
unser Carlos (Blaustirnamazone, total verschmust,anhänglich und frech)
gestorben war und mein Mann gerne ein Graupapagei wollte.

Außerdem war sie halt "grau" nicht bunt und sowieso unheimlich grooß.
Das tut doch bestimmt weh wenn die beisst ? :k

Nun gut, nun war sie halt da und ich fragte dann vorsichtig nach ob wir beide Freunde werden sollen.
Sie kletterte von der Volierendecke und schaute mich sanft an .... :p

Hurra...sie wollte.... hehe aber nur mich !!!

Nun sind wir nach nur 4 Monaten unzertrennlich.
Wenn Sie auf die Bücher fliegt sagt sie : " Nein "
Sie ruft mich mit : komm ( und dann ein Kussgeräusch )
Wenn sie schmusen will fliegt sie auf einen bestimmten Platz und senkt ihr Köpfchen

Meine süße lässt sich nur von mir anfassen und redet auch nur mit mir.
Ok nicht ganz denn sie hat einen Partner bekommen ( Baby Biko 5 Monate alt )
und den fragt sie : Biko geht dir gut ?( vergisst das "es" und schaut ihn dabei an. :D

Wenn ich morgens nach unten komme sagt sie :huuuuu
Wenn ich grad mal nicht zu sehen bin : Hallo ?

Natürlich haben wir auch mal Krach, so daß ich schimpfen muß. 8(
Aber wenn ich ihr dann erkläre daß das nicht geht sagt sie : ahhhhh

Auf die Frage : willst du eine Nuss ? kommt : ja

Abschließend ....ich bin ja sooo stolz auf meine Süße :)
 
Hi Steffilu,

ja es ist schon so eine Sache mit den Grauen - wenn man sie richtig kennt, kann man sich ihnen nicht entziehen :D
Ich denke, dass du besonders stolz sein kannst, weil du deiner Fairah den kleinen Biko geschenkt hast :)
 
Thema: mal ein bischen angeben
Zurück
Oben