Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Krümel bekam vor ca. 1 Monat ein 5 Meter langes Seil geschenkt. Das hängt nu einmal quer durch das (Ess) Zimmer :D
Hallo Marita!
Wer dich machen, komme aber sicherlich erst nächste Woche dazu.
 
So.... es gibt neues! :D
Krümel nöchmal beim Austoben.....
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 73
  • 6.jpg
    6.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 72
  • 7.jpg
    7.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 73
bis es schlafenszeit ist und ab in den Käfig....
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 73
  • 2.jpg
    2.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 73
  • 3.jpg
    3.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 72
  • 4.jpg
    4.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 72
Krümels (äh meine) Versuche sie zu baden...
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 71
  • 1.jpg
    1.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 72
  • 2.jpg
    2.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 71
  • 3.jpg
    3.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 70
  • 4.jpg
    4.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 71
Als ich es dann geschafft habe...
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 70
  • 7.jpg
    7.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 71
Endich mal GRÜÜÜÜÜN
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 71
  • 2.jpg
    2.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 71
  • 3.jpg
    3.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 71
Hier seht ihr mal wie ich Krümel auf ihr Gewicht halte....*pust* ganz schön harte Arbeit
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 71
  • 2.jpg
    2.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 72
  • 3.jpg
    3.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 70
Seht mal ein ALIEN :D
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt zu unseren Flugstunden...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 71
  • 2.jpg
    2.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 71
  • 4.jpg
    4.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 71
  • 6.jpg
    6.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 70
Und das tollste Foto...
Achja hier seht ihr mal ihre Fehlstellung der Zehen!!! :jaaa:
 

Anhänge

  • 3!!!.jpg
    3!!!.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 68
Hallo Marita.

Da hast du für uns aber wieder tolle Bilder gemacht. Danke! :jaaa:
Dein Krümel ist echt toll. Nach dem Baden war die Maus ja ganz schön nass. Hat es ihr gefallen, oder mußtest du sie sehr dazu überreden?

Lg Heike
 
Hat es ihr gefallen, oder mußtest du sie sehr dazu überreden?
Si ehat sich gewehrt.... und ist dann aus die Badewanne geflogen.... :D
Wir machen immer gelich alles zusammen, DUschen, Flugtraining, Trinken, dann haben wir mehr vom Tag :D
 
Hallo Marita,

superschöne Fotos sind dir da gelungen:)
Aber aus Sicht des Graupapas muss ich mal eine große Kritik anbringen: was soll denn die weiße Plastikscheibe an der Decke? Diese ist doch total gegen den Sinn des Grauschnabels! So kommst du doch nie in den Genuss, dir eine neue Deckenverkleidung anzuschaffen 0l 0l 0l :D :0-
 
hahaaa... ich lach mich tot!!!! suuuuuuuuuuuper bilder! euer geier hat ja im wahrsten sinne des wortes schon die ganze wohnung erobert! da scheint es ja gar keine "kletterbaumbebaute" stelle mehr zu geben. das badegestell finde ich übrigens absolut klasse! tolle idee. unsere geier wollen nähmlich auch nie vom arm in die wanne. das letzte flugbild ist mein absoluter favorit. - top schnappschuss! :gott:

liebe grüße,

crow
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.972
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
948
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben