Vergrößerung unserer Aussenvoliere

Diskutiere Vergrößerung unserer Aussenvoliere im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, nun ist es soweit, unsere 4 Grauen haben einen Bauantrag auf eine Vergrößerung der Aussenvoliere beantragt. Wir haben diesen...
Melanie&Guido

Melanie&Guido

Mitglied
Beiträge
84
Hallo Zusammen,

nun ist es soweit, unsere 4 Grauen haben einen Bauantrag auf eine Vergrößerung der Aussenvoliere beantragt. Wir haben diesen genehmigt und nach vielen Stunden, Euros, Schweißperlen, etc. später ist hier das Ergebnis:

Hier erst mal das "alte" Voliere (als es errichtet wurde hatten wir nur 2 Graue)

http://people.freenet.de/ricoweb/voliere02.jpg

Hier die neuen Bilder:

http://people.freenet.de/ricoweb/05_06_04%20003.jpg

Mit Dach: :jaaa:

http://people.freenet.de/ricoweb/05_06_04%20004.jpg

Von der Seite:

http://people.freenet.de/ricoweb/05_06_04%20017.jpg

Erst mal aus dem Transportkäfig heraus (Nico&Coco):

http://people.freenet.de/ricoweb/05_06_04%20026.jpg

http://people.freenet.de/ricoweb/05_06_04%20028.jpg

http://people.freenet.de/ricoweb/05_06_04%20029.jpg

Da Rico letztes Jahr den Neuankömmling Coco (aus dem Tierheim) im "alten" Voliere gejagt hatte, waren wir trotzdem Guter Dinge, dass in dem neuen Voliere auf Grund der besseren Ausweichmöglichkeiten keine größeren Streitereien auftreten sollten.
Und siehe da, Coco läßt sich nichts mehr gefallen und alle 4 haben heute fast den ganzen Tag friedlich im Voliere verbracht. ;)
 
Hallo Melanie&Guido

Das ist ja schööön :jaaa: und so viel Platz für die Bande ;) . Super :cheer:
 
Das sieht ja ganz toll aus :jaaa: . Eure Bande fühlt sich mit Sicherheit "pudelwohl" da drin :dance:
 
Hallo ihr zwei Beide :-)

Das ist ja noch viel besser geworden, als ich mir vorgestellt habe.
Suuuuuuper!
Und noch besser: Nico behauptet sich... toll, ich dachte, ihr würdet Trennwände einbauen müssen. So ist doch genial.
Wer weiß -vielleicht sitzen meine Grauen da mal zusammen mit euren drinnen.... schöööööööööön; werde ich Ihnen heute direkt mal erzählen ;-)

Bis denn dann -und jetzt erholt euch erstmal!!!
 
Coco meinte ich natürlich :D
Wie konnte ich das verwechseln? Wie gefällt Charlie der Boden?
 
Hallo :0-

@ Marita, Nicole, Gitti und Sven

Lieben Dank für die Komplimente :jaaa: , war schon eine Schufterei, und damit es nicht langweilig wird bekommen unsere "kleinen" Pieper am Mittwoch eine neue Innenvoliere aus Holz gebaut :dance:

@Vonni

Die Maße sind jetzt 3m x 3m

@Alx :0-

Ja, die Arbeit hat sich gelohnt,wir hatten extra auf der anderen Seite noch eine Tür mit reinmachen lassen. Wenn die Stimmung so bleibt brauchen wir keine Trennwand. Coco mutiert voll zum "Chefchen" , Rico darf nur auf ganz bestimmten Ästen sitzen. Aber der Boden gehört den "Oldies" ganz alleine :cheesy:
Wenn Deine zwei Süssen wieder mal da sind, musst Du aber Deine Riesenschaukel mitbringen, dann denken die Nachbarn bestimmt, jetzt drehen sie ganz durch , jetzt bekommen die Geier auch noch einen Schaukelstuhl ( weil die immer so quietscht) hi, hi.
 
Thema: Vergrößerung unserer Aussenvoliere

Ähnliche Themen

Zurück
Oben