Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen!! :0- Erst mal Glückwunsch zu diesem tollen Forum! Bin ja die ganze Zeit schon eifriger Leser aber durch Berufliche...
diese kopfaugen muessten verbooooten werden ins forum gestellt zu werden :D :D

fuer unseren prinzen nur das beste so wie hier...leider war es nur eine urlaubsliebe aber dafuer unvergesslich fuer uns.
wie soll man sich da entscheiden ??? 8o
 

Anhänge

  • DSCF0530Ronja&Sam5.jpg
    DSCF0530Ronja&Sam5.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 154
  • DSCF0531Ronja&Sam4.jpg
    DSCF0531Ronja&Sam4.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 156
  • DSCF0532Ronja&Sam3.jpg
    DSCF0532Ronja&Sam3.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 154
  • DSCF0533Ronja&Sam2.jpg
    DSCF0533Ronja&Sam2.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 154
Hallo ,Ich habe mal wieder ein sehr dringende Frage !
Unser Baby ist nun ca 10 -12 Wochen alt ( er sieht sehr gesund und fertig aus ),mein Mann hat eine neue große Zimmervoliere gebaut ,in der auch schon die Eltern sitzen .( Bis heute waren sie in der Außenvoliere weil wir die Familie nicht stören wolten .
Nun sind wir unsicher ob wir den kleinen auch sofort dazu setzen sollen ,da die Eltern noch sehr fremd und unsicher sind .
Mein Mann hat den Kleinen nun im Handtuch in einen eigenen Käfig gesetzt ,er ist sehr schüchtern .( Er hat ihn nicht angefaßt )
Was sollen wir nun tun ???????????
Da wir nieeeeee geplant hatten zu züchten ,sind wir nun etwas verunsichert .
Danke ,für Eure Antworten .
Gruß Silvia
 
Hallo Doris!
Die schwarzen Knopfaugen sind doch soooooooooooo schön anzusehen :zustimm:
Heute war Ronja bei mir und hat sich ihren zukünftigen angeschaut :beifall:
Erst wurde alles untersucht und dann hat sie den Kleinen gleich geputzt und mit ihm geschmust. :beifall:
Wieder ein glückliches Paar!
 

Anhänge

  • DSCF2992 net.jpg
    DSCF2992 net.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 133
  • DSCF2995 net.jpg
    DSCF2995 net.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 134
  • DSCF2996 net.jpg
    DSCF2996 net.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 134
  • DSCF2998 net.jpg
    DSCF2998 net.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 134
  • DSCF2957 net.jpg
    DSCF2957 net.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Silvia,
Ich gehe mal davon aus, das der oder die Süße eine Naturbrut ist.
Du solltest schon in etwa wissen wie alt das Junge ist, denn mit 10 Wochen wird das Kleine auf alle Fälle noch von den Alttieren versorgt weil es noch nicht 100% futterfest ist.
Wie lange ist er denn jetzt aus dem Kasten?
Wie lange ist er schon von den Altvögeln getrennt? Am besten mal zu den Eltern setzen und beobachten ob Sie das Kleine wieder annehmen oder schauen ob er selber frist und nicht nur mit dem Futter spielt. Hat er was im Kropf?
Warum kommen die Fragen nicht erst bevor man Handelt? :?
Schicke Dir noch PN mit Tel. Nr. kannst gerne anrufen!
Bis dann, :0-

Viele Grüße
Helmuth
 
Hallo Marni,
Ich dachte Du hast 3 Mädchen hast Du auch noch Jungs ?
Wieviel Babys hast Du den gerade?
Tja, schade ich glaube Naturbrut kann ich erst mal vergessen.

Hallo Doris,
aber auch die schönsten Knopfaugen färben sich um. :D

Gruß

Helmuth
 
Dreamteam schrieb:
Hallo Doris,
aber auch die schönsten Knopfaugen färben sich um. :D

Gruß

Helmuth

Hi Helmuth

haben sie schon..trotzdem ist der der huebscheste graue aller zeiten :zustimm:

doch ohne diese knopfaugen waere ich nicht in dieser lage :heul:

MAL WAS GANZ ANDERES !!!

was macht das auto laeuft es ???

schoene gruesse von der ganzen familie an euch :0-
 
aaaaaaarghhhh marni... das geht ja gar nicht!!! viel zu süß!!! wie soll man sich denn da noch konzentrieren können - kaum auszuhalten - einfach schön!

lg, crow
 
Hallihallo,
Namenvorschläge erwünscht!
Sagt mir Eure Vorschläge.

Viele Grüße
Helmuth
 

Anhänge

  • 100-0006_IMG.JPG
    100-0006_IMG.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 143
tztztztztztz.... was tut ihr einem da an... echt nicht auszuhalten... SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO süß!!!!
 
na du, moechtest du nicht warten mit der namesgebung bist du das geschlecht weissssssst ??

schade das ihr so weit weg wohnt, Rachel wuerde gerne bei dem fuettern helfen , nun in den herbstferien :D
 
Hi Doris,
Ihr seid natürlich immer willkommen.Auch andere nette Menschen!!
Mit den Namensvorschlägen wollte ich nur mal so hören was für Ideen es gibt.
Und den ein oder anderen werden wir dann bestimmt verwenden wenn wir wissen was es ist.
Ach ja das leidige Thema Auto. Die Einspritzpumpe scheint zu funktionieren, nur die Batterien sind nichts mehr, besorge morgen oder übermorgen zwei neue. Hoffe dann läuft das Monster.

Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Familie

Helmuth
 
Hallo Helmut !
Einmal zwei und einmal 4 also 2 Gelege. Zwei Hähne und 4 Mädchen,zwei hab ich noch,die anderen sind schon zugesagt.

Hi Doris !
Ja das ist Ronja,sie ist ja von mir und nun bekommt sie einen Spielgefährten.
Er heißt Rudi!
Ronja und noch mehr Knopfaugen !
 

Anhänge

  • Ausschnitt1.mix yy net.jpg
    Ausschnitt1.mix yy net.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 132
  • DSCF2949 net.jpg
    DSCF2949 net.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 131
  • DSCF2973 net.jpg
    DSCF2973 net.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 132
  • DSCF2974 net.jpg
    DSCF2974 net.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 133
  • DSCF2975 net.jpg
    DSCF2975 net.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 130
Hallo Helmuth ,vielen Dank nochmal für Deine Mühe und Geduld am Telefon :0-
Mark ist gleich in die Zoohandlung alles besorgen ,was der Kleine Rudi braucht .
Die großen sind auch wieder etwas ruhiger .

Gruß Silvia
 
Mein Mann war nun bei einem Züchter ,er hat uns den dringlichen Rat gegeben den Vogel wieder zu den Eltern zu setzten .
Das haben wir getan und ich beobachte was geschieht ,ich hoffe es geht nun alles seinen natürlichen Gang .
 
Thema: Nachwuchs

Ähnliche Themen

Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
396
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
533
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
521
fabian_e
F
F
Antworten
2
Aufrufe
545
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
Zurück
Oben