Nachwuchs

Diskutiere Nachwuchs im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen!! :0- Erst mal Glückwunsch zu diesem tollen Forum! Bin ja die ganze Zeit schon eifriger Leser aber durch Berufliche...
Hallo Silvia,
Wie geht es dem Kleinen?
Haben die Eltern das Baby wieder angenommen und füttern es?

Gruß

Helmuth
 
:beifall: Helmuth ,es sieht super aus ,sie füttern und putzen ihn wie eben nur Eltern sowas können ;)
Wir sind sooooooooooo froh
 
Hallöchen,

tja, was soll ich sagen :s , Helmuth's "Zwerge" sind wirklich niedlich und einer ist hübscher als der andere. :prima: :D !

Ich bin ja extra mit einem Riesenkorb angereist :D und wollte die "Zwerge" schnell einpacken, aber irgendwie war Helmuth immer in der Nähe und hat aufgepaßt :D und ich konnte mich nicht schwuppsdiwupps mit den Kleinen aus dem Staub machen, so'n Mist :s aber auch!

Nee, mal ganz im Ernst! Helmuth ist ein ganz toller Ersatzpapa und kümmert sich vorbildlich um die Kleinen! *mal ein Lob aussprechen muss* :zustimm:
 

Anhänge

  • Babys1.jpg
    Babys1.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 137
Und natürlich haben sie auch nicht in meinem Korb gesessen, sondern in ihrem Wännchen, mein Bild ist ne Fotomontage mit MEINEM :D Korb und das Bild ist leider auch nicht so dolle, da es mit der Handycam aufgenommen wurde.

Hier nochmal das Original:
 

Anhänge

  • Babys.jpg
    Babys.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 137
Und weil hier einige so gerne Babybilder schauen, zeige ich Euch die von meinem allerersten Graupapageiennachwuchs, Leonie und Ashia (Helmuth, Leonie, ist doch ein hübscher Name, oder? :) ), die zwei Mädchen sind nicht mehr ausreichend versorgt worden und mußten im Alter von 16 und 18 Tagen aus dem Nest genommen werden und ich hab mir vor Angst fast in die Hosen gemacht, dass ich was verkehrt mache, da sie noch so klein waren und zerbrechlich wirkten und ich keinerlei Erfahrungen mit der Aufzucht von Papageienbabys hatte.

Aber wir haben es hingekriegt und nun sind sie schon große, geschlechtsreife Damen, die hier mit 2 Herren leben, sich aber immer noch untereinander sehr mögen.
 

Anhänge

  • Leonie+Ashia1.jpg
    Leonie+Ashia1.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 132
  • 4.jpg
    4.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 134
  • Baer.jpg
    Baer.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 132
Hi Corinna

neue forenregel : knopfaugen sind seit heute >oder gestern< hier verboten :+klugsche

leider nicht machbar..und nicht strafbar..aber trotzdem sehr teuer ;)
 
Hallo Doris,

ich glaube nun hast Du Dich bei einigen Menschen unbeliebt gemacht ! :schimpf: :+klugsche

Was kostet es denn ein Regelverstoß so? :D :freude:
 
Naja, so ein Täschen Kaffee kriegste schon, sogar einen mit Schaum :S und ein Stückchen Kuchen dazu habe ich bestimmt auch noch übrig :D !

ABER, ne große Tasche brauchste erst gar nicht mitbringen :D :freude: :D
 
Hallo Ihr lieben
ist schon niedlich wenn ich meine Ronja und ihren
zukünftigen kleinen Bruder hier im Forum sehe
und in etwa 2 Wochen werden wir unseren kleinen
RUDI :D bei uns haben :-)) und wir freuen uns schon drauf!! :freude:


ByBy Eure Nicole
 
Hi hi ,unser Baby heißt auch Rudi.............obwohl wir noch garnicht wissen obs nicht doch ne Rudiline ist .
 
Hi zurück
und wie biste auf Rudi gekommen??

Bei mir passt das ja Ronja und Rudi :freude: und ich hoffe, das die sich
super verstehen werden :0-

Gruss Nicole
 
Den Namen hat sich mein Mann gewünscht,schon als er noch im Ei war ,war es Rudi .
Ich hätte lieber was anderes
 
Hi Nicole

da war ich aber baff Ronja hier zu sehn :p :D

knuddel die maus noch mal von mir, wir wuenschen ihr den besten partner der welt..sie hat ihn verdient ;)
 
Hi Corinna,
Danke für Dein Lob, werde weiterhin das Beste für die Kleinen tun, damit Sie so gut wie möglich aufwachsen.
Ja, von wegen Schwupdiwupp . :idee:
Habe jetzt einen echt scharfen Spürhund der auf die Kleinen aufpasst. :D

Viele Grüße :0-
Helmuth
 

Anhänge

  • 13.jpg
    13.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 139
Hi Helmuth

du machst mir angst 8o

wenn so was bei deiner fuersorge rauskommt, oh weh gut nacht :traurig:
 
Hi Doris,
Das soll ja auch der Spürhund sein :D

Liebe Grüße
Helmuth
 
Hallo Helmuth,

ich glaube Du hast da Deinen scharfen Spürhund mit einem anderen verwechselt! Das ist doch Dein Hund, wenn ich mich so recht erinnere, oder? :D
 

Anhänge

  • hund.jpg
    hund.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 112
Thema: Nachwuchs

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
166
polo-paul
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
409
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Daisy und Donald
Antworten
8
Aufrufe
543
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
1
Aufrufe
528
fabian_e
F
Zurück
Oben