Uns geht es gut

Diskutiere Uns geht es gut im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Uns geht es gut
Hallo Christa,

es ist soo schön, diese süßen Mäuse heranwachsen zu sehen - toll, daß Du uns daran teilhaben läßt!!

Der kleine Racker oben auf der Leiter übt wohl schon mal "Boß" zu sein, oder? :D :p
 
Wunderschön........... wie die Kleinen da im Entenmarsch hochspazieren :) .
Einfach toll :jaaa: :0- .
 
Hallo Christa,
die sind ja wunderschön :jaaa: Kompliment an euch und an Jakob und Amanda. Ja, Du hast recht vom Kopf her könnte ein Mädchen für Arnold dabei sein, hoffentlich, sonst müssen wir ein Baby umoperieren ;) :D

LG
 
Glückwunsch

Hallo Christa!
Schön zu sehen das Deine 3 so herangewachsen sind, hoffe bei mir läuft es auch ohne Komplikationen ab, die kleinen haben ja noch ein paar Wochen im Kasten vor sich.
Auch in Zukunft nur das beste für Deine drei!!

Viele Grüße Helmuth
 
Hallo Christa,

hier wartet jemand schon gaaaaanz sehnsüchtig auf das Ergebniss der DNA.
Du kannst deinen Doc ja vorsichthalber mal fragen was eine Geschlechtsumwandlung kosten würde :jaaa:
Ich hoffe die Bande war heut nicht so anstrengend, du Arme


liebe Grüße
Nicole und klein Schwarzenegger
 

Anhänge

  • tür.jpg
    tür.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 67
ooooooooooohhhhhhhhhh how sweet!!!! - mehr davon!!!!


die *bittende* crow
 
Thema: Uns geht es gut
Zurück
Oben