Bilder von Rudiline & CoKG

Diskutiere Bilder von Rudiline & CoKG im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hey,hey hab hier mal ein paar Bilder von Rudiline und Anhang gemacht:
D

dodo1

Guest
Hey,hey
hab hier mal ein paar Bilder von Rudiline und Anhang gemacht:
 

Anhänge

  • Bild 130.jpg
    Bild 130.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 154
  • Bild 133.jpg
    Bild 133.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 157
  • Bild 145.jpg
    Bild 145.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 154
  • Bild 146.jpg
    Bild 146.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 152
  • Bild 149.jpg
    Bild 149.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 151
Hier noch welche

und noch ein paar:
 

Anhänge

  • Bild 151.jpg
    Bild 151.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 153
  • Bild 152.jpg
    Bild 152.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 149
  • Bild 154.jpg
    Bild 154.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 153
  • Bild 155.jpg
    Bild 155.jpg
    19 KB · Aufrufe: 149
  • Bild 156.jpg
    Bild 156.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 147
verstehen

Hey,hey
ja wieder erwartend denn in den Hunden steckt der Jagdhund mit drin .
Liebe Grüße
dodo und rudiline
 
Hallo

Uiiiiiii wie niedlich.Dem Vogel scheint es auf jedem Fall nie langweilig zu werden :dance: .
Scheint ja immer was los zu sein mit den Doggis dabei.
Echt süß.
Bei uns sind es die Katzen mit denen sich unser Kucki angefreundet hat.
Alles Liebe Sonja
 
niedlich

Hey Sonja,
wie gesagt bei uns steppt täglich der Bär :dance: ,hier ist immer was los 0l :D .
Liebe Grüße
dodo
 
Herrlich die Bilder. Unser Hund geht nicht so dicht an die Papageien ran. Er ist einmal in die Nase gezwickt worden und seitdem geht er auf Abstand :s
lg
Manu
 
Nase zwicken

Hey,hey
ja das kennen meine beiden auch.Nase zwicken ,Ohren kneifen,Schweif ziehen und aus versehen auf ihnen landen.Rudiline versucht immer meiner Hündin in den Zähnen zu puhlen.Das die noch nicht nach ihm geschnappt hat wundert mich irgendwie schon.
Liebe Grüße
dodo und der rest der Viecherrei :0-
 
dodo1 schrieb:
Hey,hey
ja das kennen meine beiden auch.Nase zwicken ,Ohren kneifen,Schweif ziehen und aus versehen auf ihnen landen.Rudiline versucht immer meiner Hündin in den Zähnen zu puhlen.Das die noch nicht nach ihm geschnappt hat wundert mich irgendwie schon.
Besonders das ausversehene Landen auf dem Hund wird immer wieder gern genommen *lach* Unser Hund steht dann immer da, Motto: mach was hilfe!!!
In den Zähnen puhlen? 8o Das ginge wohl bei uns garnicht. Da würde der Vierbeiner nur noch Hackengas geben *lach*
 
Foto Nr.8

Hey,hey
schaut mal genau auf das Foto Nr.8, da seht ihr wie meine Hündin reagiert :~
Liebe Grüße
dodo und rudiline
 
Thema: Bilder von Rudiline & CoKG

Ähnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
1.741
supichilli08
S
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.011
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.241
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben