Kennt doch jeder: Mach mal...

Diskutiere Kennt doch jeder: Mach mal... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ....den Mund schön weit auf :D
F

fisch

Guest
....den Mund schön weit auf :D
 

Anhänge

  • Mach mal AAA.jpg
    Mach mal AAA.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 191
Also ehrlich .... :D :D :D Grusel ..... 8o :D
Machst jetzt schon Doktorspiele mit deinen Graumonstern? :gott: :D :D :D
 
Doktorspiele ist gut :D
Nee, Coco war heute wieder spitz oder rollig :s (oder wie heißt das bei unseren Geiern) und da musste ich natürlich wieder die Digicam zücken (Video:D). Grisu wollte nur auch mal sehen, wo das Vögelchen rauskommt, was ich aber schamlos ausgenutzt habe:jaaa:
 
Hi Sven,

auf dem Foto sieht das Geierchen ja wirklich monstermässig aus :D :D :D .
Super !!!!!!!! :0-
 
Super Aufnahme@fisch !

Odin beim gähnen :)
 

Anhänge

  • Odingähnt.jpg
    Odingähnt.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 184
Der Kleine übt wohl schon für den ersten Zahnarzt besuch? Wann wohl die ersten Milchzähnchen kommen?

Total geiles Bild. Danke dafür.

Lg Heike
 
Sind denn die Mandeln noch drin ??? :D :D :D
Ist ja zum Kaputtlachen :cheesy:
 
aaarggggghhhh... dabei ist unsere digicam das letzte mal hinüber gewesen... *böser horst* - aber echt klasse das bild!!!!

sagt mal hat einer von euch einen grauen (ausser natürlich timneh), der eine leicht rosa-gesprenkelte zunge hat? unser horstl hat so eine...

liebe grüße an euch alle,

crow
 
Hallo Sven
dein Bild ist guuuut :D
von unserem Gerry habe ich etwas ähnliches, allerdings mehr von der Seite
 

Anhänge

  • Schnabel auf.jpg
    Schnabel auf.jpg
    16 KB · Aufrufe: 118
Die Zunge ist ja so hell. Sehr interessant. Gepunktete Zungen kenn ich auch nicht.
Photo sehen will!!!

Lg Heike
 
Eindeutig KEIN Belag auf der Zunge - ein gesundes Kerlchen :D :D

Genial.. *lach*
 
Super Schnappschuss :cheesy: Man kann aber auch wirklich den ganzen Tag um die Grauen mit einer Digi rumsteppen und immer urige Fotos machen
 
Thema: Kennt doch jeder: Mach mal...
Zurück
Oben