Meine Vögel machen zu viel Dreck...

Diskutiere Meine Vögel machen zu viel Dreck... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ... deshalb habe ich sie gestern rausgeschmissen!!!! Nach ewiger Planung und bauerei ist unsere AV entlich fertig :D Bin fix und alle. Habe die...
... und Koki auch
 

Anhänge

  • koki.gif
    koki.gif
    25,8 KB · Aufrufe: 61
... allerdings muss man sich sein Futter immer wieder erkämpfen
 

Anhänge

  • beide1.gif
    beide1.gif
    26,9 KB · Aufrufe: 60
was soll man nur dazu sagen!
 

Anhänge

  • beide.gif
    beide.gif
    26,9 KB · Aufrufe: 59
Hallo Jenna

Ist ja richtig klasse geworden :jaaa: . Ich habe auch "nur" Holz, es ist aber von innen nochmal verdrahtet. Kostet nicht viel und sie kommen nicht so gut ans Holz. OK. ist zwar auch nicht für die Ewigkeit gebaut aber ich denke wenn sich deine beiden eingelebt haben, werden sie auch ans Holz gehen. Egal wie viel Äste du ran schleppst zum nagen.
http://home.arcor.de/nickihome/vogelbilder/150504/S3000008.JPG
 
Thema: Meine Vögel machen zu viel Dreck...
Zurück
Oben