Gogo beim Baden und Duschen

Diskutiere Gogo beim Baden und Duschen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Gogo hatte heute mal wieder richtig Spaß beim Duschen. Ich hab nach Marc gerufen der mal bitte ein Photo für euch machen sollte. Und was kommt...
L

Logo

Guest
Gogo hatte heute mal wieder richtig Spaß beim Duschen.
Ich hab nach Marc gerufen der mal bitte ein Photo für euch machen sollte.
Und was kommt dabei raus?

Na seht es euch selbst an: Click

Im Hintergrund kann man ganz gut Lora sehen wie sie versucht nicht nass
zu werden. :D
Ein viertel Stunde später, ich mit schon versteinerten Unterarmen, fällt ihr
dann ein dass sie auch noch duschen will. 0l
Also noch eine Flasche geholt und noch mal das ganze. :dance:
Die zwei sind echt zu süß.

Lg Heike

P.S.: Ach ja, ich brauch heute dann wohl auch nicht mehr duschen.
 
Hallo Heike,

man sieht Gogo richtig die Freude an:)
Warum hast du denn immer deine Hand so schreckhaft zurückgezogen?;)
Leider brauche ich mit der Blumendusche erst gar nicht ankommen - meine 2 flüchten schon bei dem Anblick - frei nach dem Motto: entweder freiwillig oder gar nicht:)
 
Fish: weil die Racker noch nicht handzahm sind und beim der ganzen Freude auch gerne mal in die Duschspritze beissen oder eben Finger die da dran kleben. :D Gogo hing auch an Marcs Hand als der die Badewanne auf den Käfig gestellt hat. Naja es war keine Absicht, aber man erschreckt sich schon ein wenig.

Karin: so eine Drucksprühflasche hab ich ja. Hat mir Ann spendiert, weil sie ihr jetzt dank der Sprinkleranlage nicht mehr braucht. :D Aber die Düse ist verstopft und ich muß das Teil jetzt endlich mal sauber machen. 0l
Die zwei finden ja das duschen so lustig dass ich ohne diesen Drucksprüher wohl nicht mehr auskommen werde.

Lg Heike

Ach ja duschen mit der Blumendusche: Wenn ich mit der Dusche ankomme und sage "duschi, duschi" dann springen sie gleich vor Freude rum. Wenn sie das nicht machen, dann gibts auch keinen Duschspaß. Dann stehen sie wir versteinert mit angelegten Federn rum und wollen halt einfach nicht.
Aber meistens wollen sie. :D
 
Hallo Schlens!
Das ist aber ein gelungenes Duschvideo, super geworden und welchen Spaß er dabei hat :cheesy:
 
Thema: Gogo beim Baden und Duschen

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
1.539
Wölkchen
W
Jurikp
Antworten
19
Aufrufe
2.003
Jurikp
Jurikp
M
Antworten
8
Aufrufe
739
fisch
F
U
Antworten
16
Aufrufe
1.063
Evelin
E
Zurück
Oben